XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe mich heute dreimal kurz mit einer möglicherweise an Mumps erkrankten Person unterhalten und musste danach sofort zur Blutabnahme zu meiner Betriebsärztin. Als Kind wurde ich geimpft wie gefährlich ist diese Krankheit?bitte mach einen bogen um mich bei der nächsten heimpartie - ist ja widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Februar 2014 Baumärkte und Dehner sind ein heisser Tipp. danke für Dehner! die haben die matte, andere märkte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2014 du machst dir beim finanzierten kauf einer kamera um 700 euro ernsthaft gedanken um die inflation?! hab auch mal eine frage: wenn bei meinem auto die seitenscheibe eingeschlagen wurde, ist die karre dann eigentlich noch "vorschadenfrei"? oder müsste ich das in einem kaufvertrag erwähnen? Wenn sonst nichts hin ist, dann muss man da nichts im Kaufvertrag erwähnen. Meines wissens nach bezieht sich ein Vorschaden auf Karrosserie, Motor, Getriebe und ähnliches. Wenn mal die Bremsscheibe im Arsch war, oder die Scheibe eingeschlagen, ist das kein grosser Schaden. Wenn aber der Spengler anrückt, ausbeult und lackiert, dann sollte man das erwähnen beim Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 22. Februar 2014 ich brauche ein kostenloses "design"-programm, mit dem ich einfache sachen wie zick-zack linien zeichnen kann, um diese dann ins word zu importieren - quasi etwas einfaches wie paint, nur mit einer besseren qualität (sachen größer machen ohne qualitätsverlust) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2014 ich brauche ein kostenloses "design"-programm, mit dem ich einfache sachen wie zick-zack linien zeichnen kann, um diese dann ins word zu importieren - quasi etwas einfaches wie paint, nur mit einer besseren qualität (sachen größer machen ohne qualitätsverlust) Geht doch im word auch!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Ich weiß das wurde sicher schon angesprochen aber ich frag hier nochmal: Ich kann seit gestern nicht mehr sehen von wem ein Zitat ist und von wann. Ich bin am Handy in der mobilen Version unterwegs, und seit gestern kann ich auch nicht mehr in die komplette Version wechseln. Weiß wer Rat? E: Nun gehts auf einmal wieder... bearbeitet 22. Februar 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 22. Februar 2014 ich brauche ein kostenloses "design"-programm, mit dem ich einfache sachen wie zick-zack linien zeichnen kann, um diese dann ins word zu importieren - quasi etwas einfaches wie paint, nur mit einer besseren qualität (sachen größer machen ohne qualitätsverlust) Gimp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 22. Februar 2014 Bin heute in Wien und würde mir gerne West Brom gegen Fulham anschauen. Sollte ein Pub sein, das alle PL-Spiele überträgt, also mit englischem Sky oder was auch immer. Da sollten sich ja einige hier in dieser Szene auskennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Bin heute in Wien und würde mir gerne West Brom gegen Fulham anschauen. Sollte ein Pub sein, das alle PL-Spiele überträgt, also mit englischem Sky oder was auch immer. Da sollten sich ja einige hier in dieser Szene auskennen? http://www.shebeen.at/ Deine Partie is aber nicht dabei, die wird aber nirgends so im Schedule stehen, musst wohl anrufen und nachfragen ob sies aufdrehen für dich. Detto Wettbüros. http://www.charlieps.at/en/Sports/ http://www.dukepub.at/ bearbeitet 22. Februar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Geschrieben 22. Februar 2014 http://www.shebeen.at/ Deine Partie is aber nicht dabei, die wird aber nirgends so im Schedule stehen, musst wohl anrufen und nachfragen ob sies aufdrehen für dich. Detto Wettbüros. http://www.charlieps.at/en/Sports/ http://www.dukepub.at/ Danke erstmal! Hab bei den oben angeführten Pubs und einigen weiteren angerufen. Da die alle nicht vor 15 Uhr öffnen war jetzt nirgendwo wer zu erreichen. Wäre deshalb dankbar für Tipps, in welches Pub ich spontan gehen könnte und wo die Chancen auf einen freien Tisch mit West Brom gg Fulham gut stehen. Wo würdet ihr spontan hingehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2014 (bearbeitet) Danke erstmal! Hab bei den oben angeführten Pubs und einigen weiteren angerufen. Da die alle nicht vor 15 Uhr öffnen war jetzt nirgendwo wer zu erreichen. Wäre deshalb dankbar für Tipps, in welches Pub ich spontan gehen könnte und wo die Chancen auf einen freien Tisch mit West Brom gg Fulham gut stehen. Wo würdet ihr spontan hingehen? Freien Tisch wirst wohl in allen haben um die Uhrzeit obs dir dann Fulham aufdrehen weiß man ja nicht. Beim Charlie Ps und Shebeen schauts eher nach fixem Spielplan aus wenns es so hinschreiben, wenn keine Sau die anderen schaut, drehens dir sicher auch Fulham auf. Wettbüros und Wettcafes könntest noch gehen. Champions im Marriott kannst noch anrufen/probieren, die haben ab jetzt offen laut Hp bearbeitet 22. Februar 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 Kann das championsleague livespiel von puls4 auch mittels App gesehen werden oder haben die dafür nicht die rechte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2014 Sollte gehen. Hab mal ein Austria Spiel über die APP gschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2014 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2014 Schläft jemand von euch mit.. Ohrenstöpsel? Ich ziehe bald in eine Gegend wo es evtl nicht so leise ist Nachts und ohne Klimaanlage für eine Weile, deswegen würde ich mit offenem Fenster schlafen. Da ich aber von jedem Mist munter werde, wär das also nur eine Option wenn ich längere Zeit mit Ohrenstöpsel schlafen kann. Vlt eine deppate Frage, aber ich hab mich damit noch nie auseinandergesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts