XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Bing it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Februar 2014 Komischerweise hier gefunden: http://www.scs.at/W/do/centre/news Jap danke - kann das jemand bestätigten? Ich bilde Mir nämlich ein dass ich Ende Jänner Noch drinnen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Februar 2014 Bei rohem Fleisch sollte man grundsätzlich mehr aufpassen als bei den Schwammerln, die paar Seiten früher gepostet worden sind. Grundsätzlich sollte man Fleisch auch immer unter fließendem Wasser abwaschen, bevor man es weiterverarbeitet, machen aber die wenigsten und meiner Meinung nach geht da der Geschmack etwas verloren. Schlecht wird das Fleisch nach 5 Stunden nicht, aber schaden würde es nicht wennst eine Kühltruhe oder etwas anderes kühlendes dabei hast. (und roh als Beef Tatar würd ich es nicht essen ) Habs zu einer Sauce Bolognese verarbeitet, hoffen wir also das beste - danke für alle Tipps (besonders der mit dem Schild war toll) Generell liebe ich diesen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Februar 2014 (bearbeitet) bei mir funktioniert Youtube und Google nicht, und ich kann nicht Googlen warum Was kommt denn für ein Fehler? bearbeitet 15. Februar 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. Februar 2014 Ich haus mal hier rein: Ich möchte heut das Spiel Admira-Rapid über die zweite Tonspur vom ORF verfolgen. Streamen wird am Handy auf Grund der schwachen Verbindung wohl nicht klappen. Gibts irgendeine Möglichkeit im Ausland nur auf die Tonspur zuzugreifen? BL in ear hat das Spiel leider nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2014 Ich haus mal hier rein: Ich möchte heut das Spiel Admira-Rapid über die zweite Tonspur vom ORF verfolgen. Streamen wird am Handy auf Grund der schwachen Verbindung wohl nicht klappen. Gibts irgendeine Möglichkeit im Ausland nur auf die Tonspur zuzugreifen? BL in ear hat das Spiel leider nicht drinnen glaube, dass proxy die einzige möglichkeit sein wird. kann mir nicht vorstellen, dass iwer die zweite tonspur streamt.also österr. ip holen und dann auf tvthek gehen würde ich meinen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 16. Februar 2014 glaube, dass proxy die einzige möglichkeit sein wird. kann mir nicht vorstellen, dass iwer die zweite tonspur streamt. also österr. ip holen und dann auf tvthek gehen würde ich meinen.. laola1 überträgt die bundesliga-spiele für ausländische ip-adressen.aber das problem ist ja anscheinend die fehlende bandbreite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 gibt es einen online-dienst, wo man selbst ein buch erstellen kann? ich möchte dabei das hardcover gestalten und natürlich den inhalt via pdf uploaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Februar 2014 gibt es einen online-dienst, wo man selbst ein buch erstellen kann? ich möchte dabei das hardcover gestalten und natürlich den inhalt via pdf uploaden. www.blurb.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 16. Februar 2014 Evtl. eine blöde Frage zu Willhaben: Da will jemand per Überweisung zahlen, geht um rund 400€.. Ja oder nein? Vor Zahlungseingang verschicke ich sowieso nichts, aber kann der danach noch irgendwie Probleme machen (z.B. Zahlung via Bankbetreuer rückgängig machen o.dgl.?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Weiß wer wo ich in wien so eine kleine nachgebaute oscar statue bekomme? bearbeitet 16. Februar 2014 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Februar 2014 Logisch kann man machen, nur warum sollte man? Kein vertrauen in die Menschen? Sonst Mache es per Nachnahme und du bezahlst die Gebühren. Dies wäre die sicherste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. Februar 2014 Evtl. eine blöde Frage zu Willhaben: Da will jemand per Überweisung zahlen, geht um rund 400.. Ja oder nein? Vor Zahlungseingang verschicke ich sowieso nichts, aber kann der danach noch irgendwie Probleme machen (z.B. Zahlung via Bankbetreuer rückgängig machen o.dgl.?) Eine Überweisung kann man nicht rückgängig machen, lediglich Abbucher oder Einzüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Februar 2014 Weiß jmd wielang ein Paket bei der POST liegen bleibt ? also wenn ich heute die benachrichtigung bekomme dass a packal von amazon da ist, wielange behalten die dass bevor sies zruckschickn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts