XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2014 Wenns von Tiefgaragenbetreiber nicht verboten ist (Hinweistafel bei der Einfahrt), dann kannst du es lagern, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) schaut übrigens so aus: e: Aber ernsthaft, in Tiefgaragen ist es meistens eh kühl genug? Würd das wohl nach Gefühl machen. bearbeitet 14. Februar 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2014 bin über´s we im waldviertel - gibts dort was empfehlenswertes zum anschauen? hat wer tipps was gasthäuser betrifft? gebiet: weitra/schrems/gmünd/zwettl/waidhofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2014 AHS Matura ohne Latein in den 8 Jahren zu haben ist möglich, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Februar 2014 AHS Matura ohne Latein in den 8 Jahren zu haben ist möglich, korrekt? Ja. Ich z.B., DG und Französisch gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2014 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Februar 2014 bin über´s we im waldviertel - gibts dort was empfehlenswertes zum anschauen? hat wer tipps was gasthäuser betrifft? gebiet: weitra/schrems/gmünd/zwettl/waidhofen Unbedingt das weitra Bier probieren, ist seeeehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2014 bin über´s we im waldviertel - gibts dort was empfehlenswertes zum anschauen? hat wer tipps was gasthäuser betrifft? gebiet: weitra/schrems/gmünd/zwettl/waidhofen Bäume findet man da und dort Stausee Ottenstein, Märchenwald gibt es einen bei Weitra Richtung Harbach, Gmünd hat ne interessante Nachbarstadt , Stift Zwettl, Truppenübungsplatz....... Ansehen kann man sich viel im Waldviertel. Je nach dem, ob man Kultur oder anderes erleben will. Manche sind schon zufrieden, wenn sie die Zwettler Brauerei gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Februar 2014 huji holt die matura nach. gw dazu, richtiger schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. Februar 2014 Zara SCS geöffnet oder Umbauarbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Februar 2014 Zara SCS geöffnet oder Umbauarbeiten? Komischerweise hier gefunden: http://www.scs.at/W/do/centre/news 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Februar 2014 Kann ich Rindfleisch 5h in einer Tiefgarage lagern (also im Auto welches in einer Tiefgarage steht)? Bei rohem Fleisch sollte man grundsätzlich mehr aufpassen als bei den Schwammerln, die paar Seiten früher gepostet worden sind. Grundsätzlich sollte man Fleisch auch immer unter fließendem Wasser abwaschen, bevor man es weiterverarbeitet, machen aber die wenigsten und meiner Meinung nach geht da der Geschmack etwas verloren. Schlecht wird das Fleisch nach 5 Stunden nicht, aber schaden würde es nicht wennst eine Kühltruhe oder etwas anderes kühlendes dabei hast. (und roh als Beef Tatar würd ich es nicht essen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Februar 2014 ist Google down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2014 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Februar 2014 bei mir funktioniert Youtube und Google nicht, und ich kann nicht Googlen warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts