der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schaut übrigens so aus:

No-Meat-Sign.gif

e: Aber ernsthaft, in Tiefgaragen ist es meistens eh kühl genug? Würd das wohl nach Gefühl machen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

AHS Matura ohne Latein in den 8 Jahren zu haben ist möglich, korrekt?

Ja. Ich z.B., DG und Französisch gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

bin über´s we im waldviertel - gibts dort was empfehlenswertes zum anschauen? hat wer tipps was gasthäuser betrifft?

gebiet: weitra/schrems/gmünd/zwettl/waidhofen

Unbedingt das weitra Bier probieren, ist seeeehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin über´s we im waldviertel - gibts dort was empfehlenswertes zum anschauen? hat wer tipps was gasthäuser betrifft?

gebiet: weitra/schrems/gmünd/zwettl/waidhofen

Bäume findet man da und dort :davinci:

Stausee Ottenstein, Märchenwald gibt es einen bei Weitra Richtung Harbach, Gmünd hat ne interessante Nachbarstadt := , Stift Zwettl, Truppenübungsplatz....... Ansehen kann man sich viel im Waldviertel. Je nach dem, ob man Kultur oder anderes erleben will. Manche sind schon zufrieden, wenn sie die Zwettler Brauerei gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Kann ich Rindfleisch 5h in einer Tiefgarage lagern (also im Auto welches in einer Tiefgarage steht)?

Bei rohem Fleisch sollte man grundsätzlich mehr aufpassen als bei den Schwammerln, die paar Seiten früher gepostet worden sind. Grundsätzlich sollte man Fleisch auch immer unter fließendem Wasser abwaschen, bevor man es weiterverarbeitet, machen aber die wenigsten und meiner Meinung nach geht da der Geschmack etwas verloren.

Schlecht wird das Fleisch nach 5 Stunden nicht, aber schaden würde es nicht wennst eine Kühltruhe oder etwas anderes kühlendes dabei hast. (und roh als Beef Tatar würd ich es nicht essen := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag