BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 12. Februar 2014 Kennt jemand eine (günstige) Unterkunft in Nürnberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. Februar 2014 mit der Sitzstreben mit dem Sitzrohr an Punkten innerhalb der für die Neigung des Oberrohrs festgelegten Grenzen fallen verankert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Wieviel Pause steht mir zu als Angestellter bei 6-9 Stunden Arbeit? bearbeitet 12. Februar 2014 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. Februar 2014 Bin an sich mit Computerzeugs jetzt nicht so unerfahren, aber grad is mir was passiert, was ich echt noch nie gehabt hab, vllt. könnt ihr mir da helfen: Hab soeben eine Mail mit unbekanntem Absender bekommen, Betreff war photo_ und random zahlen. Habs für üblichen Spam gehalten, aber mir gedacht, klick ich das zip-archiv einfach mal an, das im Attachment war, um zu schauen, was der Spambot sich hat einfallen lassen. Interessanterweise waren im Zip-Archiv einige Dateien (PDFs und Wordsachen, allesamt Unizeugs), die ich in letzter Zeit verwendet habe. Das an sich war schon irritierend, wie auch, dass als Empfänger der Mail nicht meine Adresse eingetragen war, sondern wieder eine wirre Buchstabenkombination mit irgendeiner Adresse. Is das irgendein stranger Virus oder so, hat das vllt. sonst schon wer gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Warum macht man sowas bitte auf? Würde ich nie tun. Und ja ist ziemlich mysteriös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 Warum macht man sowas bitte auf? Würde ich nie tun. Und ja ist ziemlich mysteriös.Ein Fall für Galileo Mystery... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 Ein Fall für Galileo Mystery... Fast. Er soll einfach einmal im Allmystery.de Forum einen Thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 13. Februar 2014 Fast. Er soll einfach einmal im Allmystery.de Forum einen Thread aufmachen. Das sollte Derp übernehmen, wenn er aus dem Knast raus ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Februar 2014 Wieviel Pause steht mir zu als Angestellter bei 6-9 Stunden Arbeit? Was steht im vertrag? Bei mir als Arbeiter mit KV ist unterschiedlich! Jeder hat seine Ruhenpausen etc zum einhalten. Nach wievielen Stunden du dann Pause machen musst. Wenn ich zb Überstunden mache bin ich gezwingen Pause zu machen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 ja kommt drauf an welche tätigkeit. im büro mit computerarbeit sollte man jede stunde 10 minuten bildschirmpuase machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Februar 2014 ja kommt drauf an welche tätigkeit. im büro mit computerarbeit sollte man jede stunde 10 minuten bildschirmpuase machen. So einen Scheiss steht im Kollektivvertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 ja kommt drauf an welche tätigkeit. im büro mit computerarbeit sollte man jede stunde 10 minuten bildschirmpuase machen. hahaha die firma zeigst mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Februar 2014 So einen Scheiss steht im Kollektivvertrag? Also nicht im KV, aber im KV steht, dass dies der Betriebsrat in Einzelvereinbarungen regeln soll: Die Verteilung der wöchentlichen Normalarbeitszeit auf die einzelnen Arbeitstage, die Einführung der gleitenden Arbeitszeit einschließlich der fiktiven täglichen Normalarbeitszeit bei gleitender Arbeitszeit, der Beginn und das Ende der täglichen Arbeitszeit sowie die Lage der Pausen sind aufgrund obiger Bestimmungen unter Berücksichtigung der jeweiligen Betriebserfordernisse durch Betriebsvereinbarung bzw. in 5 Betrieben ohne Betriebsrat durch schriftliche Einzelvereinbarung nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen festzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2014 hahaha die firma zeigst mir das sind ergonomische grundbedürfnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 13. Februar 2014 hahaha die firma zeigst mir Linz AG zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts