der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

aber doch nicht in Tirol.... wg de Berg warads...

tatsächlich. huji hat recht. auch wenn ich ihm ungern recht geb. :davinci:

jedenfalls hchelh, bitte dann den link da posten, solltest du dort einen thread eröffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solang die Rechnung die Kriterien (Unterscheidung Klein- & Großbetragsrechnung; Lieferant, Menge, Bruttobetrag, etc) enthält und die Ware/Leistung für das Unternehmen ist ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Soweit ich mich erinnere muss die Leistung zu mindestens 10% unternehmerischen Zwecken dienen.

Mit der GmbH hat das insofern was zu tun, da eine GmbH nach Paragraph 2 UGB Formunternehmerin ist und die Vorsteuer nur Unternehmern zu Gute kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt kein Patentrezept, daher vielleicht Meinungsfrage: Wie geht man am geschicktesten vor, wenn man jemanden (am Handy) anruft, bei dem man Bittsteller bzw. untegordnet ist und diesen nicht erreicht - Mailbox oder einfach öfter anrufen? Bitte erläutern.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Gibt kein Patentrezept, daher vielleicht Meinungsfrage: Wie geht man am geschicktesten vor, wenn man jemanden (am Handy) anruft, bei dem man Bittsteller bzw. untegordnet ist und diesen nicht erreicht - Mailbox oder einfach öfter anrufen? Bitte erläutern.

Wird wohl einen berechtigten Grund haben, weshalb derjenige nicht rangeht! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag