der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, aber was bedeutet das? Aktuell würde mir nur die Schneeräumung in den Sinn kommen.

Irgendein Sprayer der seinen Namen verteilt auf jeder Hausmauer und Co. vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Irgendein Sprayer der seinen Namen verteilt auf jeder Hausmauer und Co. vielleicht.

In der Gasse habe ich nichts dergleichen gesehen und es gibt wohl bessere Orte als ein schäbiges Garagentor. Außerdem ist es Markierspray gewesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

*edit* by chili

sparts euch endlich mal die AC Fragen hier reinzustellen.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich bin beruflich bis morgen in der Schweiz, möchte aber heute Rapid - Kiew schauen - Ideen (möglichst einfach!)?

Stream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gibt es in der Schweiz nicht ohnehin noch ORF zu sehen?

Keine Ahnung, gehen wir mal von nein aus - komme ich mit irgendeiner chrome extension sicher und zuverlässig auf den orf stream? Streams von 3. anbietern würde ich gerne vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Keine Ahnung, gehen wir mal von nein aus - komme ich mit irgendeiner chrome extension sicher und zuverlässig auf den orf stream? Streams von 3. anbietern würde ich gerne vermeiden!

www.schoener-fernsehen.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"Hola besseres Internet" ist recht gut, normale Chrome Extension, mit der kann ich auch Bundesliga-Spiele auf laola1 schauen zB, Speed ist auch gut.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ich bin beruflich bis morgen in der Schweiz, möchte aber heute Rapid - Kiew schauen - Ideen (möglichst einfach!)?

ORF HD, was sonst? :)

Falls kein TV vorhanden: einfach über einen unserer legalen Online TV Anbieter (teleboy.ch, Zattoo, Wilmaa & Co.). Diese bieten den ORF ebenfalls an.

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ORF HD, was sonst? :) Falls kein TV vorhanden: einfach über einen unserer legalen Online TV Anbieter (teleboy.ch, Zattoo, Wilmaa & Co.). Diese bieten den ORF ebenfalls an.

Vielen Dank :)!

"Hola besseres Internet" ist recht gut, normale Chrome Extension, mit der kann ich auch Bundesliga-Spiele auf laola1 schauen zB, Speed ist auch gut.

Jap, die Idee ist gut - hab ich auch schon versucht, leider eignet sich Hola eher für den umgekehrten Weg da kein AT-Proxy vorhanden ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gibt es bei Dropbox die Möglichkeit zu sehen wie oft eine Datei downgeloaded wurde bzw gibt es ein Programm mit dem man es sieht?

Für alle die Interesse haben wie man in Kolumbien Kaffee erntet:

https://dl-web.dropbox.com/get/Kaffee%20aus%20Acevedo.pdf?w=AAAq8UxTEx8wbP8Wc5g5jDPVdQBsXqSaR5jgfZVwCYdKEw

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag