Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. November 2013 Willst eine Wette abschließen?Nein. Verrätst du mir den Grund trotzdem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Guten Morgen. Bin gestern nach Wien gefahren, und ca. bei st.florian/asten habens ein Frontradar aufgestellt ( die aussehen wie eine Ampel). . Auf jedenfall stehen davon 2 solche direkt hintereinander ( abstand so 2-5m), es hat aber nur eines Ausgelöst. War ca. zwischen 140-150kmh schnell. Hab das Radar eigentlich rechtzeitig gesehen, da ich aber nicht uebermässig schnell war, ging ich nur vom Gas, anstatt zu Bremsen. Kanns sein, dass ich fürs Erste grad noch zu schnell war, und fürs 2. dann schon legal schnell unterwegs war? Wiso stehen da direkt 2 hintereinander? - kenns normal nur dass eines steht. bearbeitet 24. November 2013 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 24. November 2013 Eines für jede Spur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. November 2013 Kennt jemand evtl. den Titel der "Hymne", die vor den Premier League Spielen zu hören ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 Gibts eigentlich eine Begründung fürs Schließen des Threads? Oder nur das halblustige "Muss eh J.D. sein!"? Letzteres. Ein klarer Fall von Modwillkür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 24. November 2013 Modoasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2013 Wer kennt sich mit der NÖ-Wohnbauförderung aus? Wenn man ein Haus/Wohnung erwirbt, müssen da für die Förderung beide Ehepartner als Eigentümer eingetragen sein oder kann man das auf einen laufen lassen und es für die Förderung tuttl? Gibt ja hier ein paar NÖler, bin auf der Nö-Hp noch nicht ganz fündig geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. November 2013 Kennt jemand evtl. den Titel der "Hymne", die vor den Premier League Spielen zu hören ist? also letzte Saison wars auf jeden Fall Fire von Kasabian, ab 1:10 : bin mir aber nicht sicher, obs das noch immer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. November 2013 Nein. Verrätst du mir den Grund trotzdem? Es versteht glaub ich keiner, was so schwer dran ist, in 1-2 sätzen den grund zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. November 2013 Seit 3 Tagen wird diskutiert warum ein Thread geschlossen wurde und keiner ist fähig einen neuen aufzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 24. November 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. November 2013 Seit 3 Tagen wird diskutiert warum ein Thread geschlossen wurde und keiner ist fähig einen neuen aufzumachen Nerv' nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 24. November 2013 Nein. Verrätst du mir den Grund trotzdem? ASB ist ja keine Demokratie. Eventuell wusste er, dass er die Wahl nicht gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. November 2013 Nerv' nicht. Eher nervst du wenn du das Thema in jedem Thread wo chili postet ansprichst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. November 2013 Wer kennt sich mit der NÖ-Wohnbauförderung aus? Wenn man ein Haus/Wohnung erwirbt, müssen da für die Förderung beide Ehepartner als Eigentümer eingetragen sein oder kann man das auf einen laufen lassen und es für die Förderung tuttl? Gibt ja hier ein paar NÖler, bin auf der Nö-Hp noch nicht ganz fündig geworden... Abgesehen davon, dass es dämlich ist nur einen Ehepartner ins Grundbuch eintragen zu lassen, Stichwort Scheidung oder Unfall, ist es für die Förderung nicht relevant. Wichtiger ist beispielsweise, dass man als Ehepaar kein Jahreseinkommen von mehr als € 55.000,- netto hat. Das Land Niederösterreich - Wohnbauförderung Eigenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts