PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Ich hab so viel getrunken wie selten vorher. Was kann ich machen um die Kopfschmerzen morgen so gering wie möglich zu halten? Ich trinke mal so Viel Wasser wie möglich und hoffe auf Tipps.... Müsste morgen eigentlich etwas arbeiten. Oberkampf: Voll fett sein (?) und trotzdem kein Tippfehler... Tropf mit Kochsalz hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. November 2013 Alka Seltzer vor dem schlafen gehen. gibts das eh in der normalen apotheke auch? was anderes: wie muss ich vorgehen, wenn ich den hausarzt "wechseln" will? muss ich die krankenakte selbst besorgen oder dem alten hausarzt irgendwas mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 halben liter salzwasser und gut is danach an orangensaft gegen den geschmack vorm schlafen gehen? das hilft wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) gibts das eh in der normalen apotheke auch? was anderes: wie muss ich vorgehen, wenn ich den hausarzt "wechseln" will? muss ich die krankenakte selbst besorgen oder dem alten hausarzt irgendwas mitteilen? Du solltest ihm sagen, dass es nicht an ihm, sondern an dir liegt. Sag, dass du einfach noch nicht bereit für ein so langes commitment bist. bearbeitet 8. November 2013 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) vorm schlafen gehen? das hilft wirklich? da speibst di dermassen aus mitm salzwasser auf ex , da hast garantiert nix mehr drin danach und den orangensaft wegen orangensaft halt milch geht auch gut bei mir , trink ich eigentlich immer an liter in der frueh vorm arbeiten, wenn i davor unterwegs war bearbeitet 8. November 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. November 2013 Du solltest ihm sagen, dass es nicht an ihm, sondern an dir liegt. Sag, dass du einfach noch nicht bereit für ein so langes commitment bist. danke für die fachkundige antwort ich hoffe er verstehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 da speibst di dermassen aus mitm salzwasser auf ex , da hast garantiert nix mehr drin danach und den orangensaft wegen orangensaft halt milch geht auch gut bei mir , trink ich eigentlich immer an liter in der frueh vorm arbeiten, wenn i davor unterwegs war ich stelle mir das gerade dermaßen ungesund für die zähne vor!! die magensäure, und dann auch noch orangensaftsäure`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2013 dann verzicht einfach aufn orangensaft und nimm milch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. November 2013 ich stelle mir das gerade dermaßen ungesund für die zähne vor!! die magensäure, und dann auch noch orangensaftsäure`? Naja, das mag schon sein, aber im Idealfall macht man sowas ja nicht 4x / Woche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. November 2013 Naja, das mag schon sein, aber im Idealfall macht man sowas ja nicht 4x / Woche.. wien ist anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Wer bewusst speiben geht ist so verachtenswert wie ein Stehwischer. Um einen ASB-User zu zitieren: So verachtenswert, wie der Linden hässlich. Also durchaus ziemlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. November 2013 Wenn mans regelmäßig macht, hilft nur Wasser nach einer Zeit auch nimmer. Dieses Alka Seltzer sollte man aber auch nicht übertreiben, kann dem Magen auch ziemlich schaden. Aber wenn mans ab und an nachm Fortgehen nimmt, sollts schon passen. Am besten ist es wohl, zu jedem Glas Alkohol ein Glas Wasser nachzutrinken, aber in der Praxis schwer durchführbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 naja umso mehr aufwand man vor dem schlafen gehen betreibt, desto dankbarer wacht der körper auf. aber um diese prozedur (-> deftig essen -> mind. 1,5 liter wasser vorm schlafen gehen) zum umgehen würde ich jeden trick anwenden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. November 2013 wäh, speiben is so ekelhaft, dass ich lieber 1 woche verkatert bin und leide, als das freiwillig durchzumachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 wäh, speiben is so ekelhaft, dass ich lieber 1 woche verkatert bin und leide, als das freiwillig durchzumachen. so dachte ich auch immer..... 3 Dinge sind orsch: du bekommst ca 4 - 5 sekunden keine luft du glaubst der schädel zerplatzt gleich der gschmack in der pappn is zum speiben 3 Dinge sind leiwand: danach gehts dir sofort besser du fühlst dich wieder halbwegs nüchtern am nächsten tag gehts dir auch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts