der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab so viel getrunken wie selten vorher. Was kann ich machen um die Kopfschmerzen morgen so gering wie möglich zu halten?

Ich trinke mal so Viel Wasser wie möglich und hoffe auf Tipps.... Müsste morgen eigentlich etwas arbeiten.

Oberkampf: Voll fett sein (?) und trotzdem kein Tippfehler...

Tropf mit Kochsalz hilft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Alka Seltzer vor dem schlafen gehen.

gibts das eh in der normalen apotheke auch?

was anderes: wie muss ich vorgehen, wenn ich den hausarzt "wechseln" will? muss ich die krankenakte selbst besorgen oder dem alten hausarzt irgendwas mitteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gibts das eh in der normalen apotheke auch?

was anderes: wie muss ich vorgehen, wenn ich den hausarzt "wechseln" will? muss ich die krankenakte selbst besorgen oder dem alten hausarzt irgendwas mitteilen?

Du solltest ihm sagen, dass es nicht an ihm, sondern an dir liegt. Sag, dass du einfach noch nicht bereit für ein so langes commitment bist. bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

vorm schlafen gehen?

das hilft wirklich?

da speibst di dermassen aus mitm salzwasser auf ex , da hast garantiert nix mehr drin danach

und den orangensaft wegen orangensaft halt :) milch geht auch gut bei mir , trink ich eigentlich immer an liter in der frueh vorm arbeiten, wenn i davor unterwegs war

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Du solltest ihm sagen, dass es nicht an ihm, sondern an dir liegt. Sag, dass du einfach noch nicht bereit für ein so langes commitment bist.

danke für die fachkundige antwort :D ich hoffe er verstehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da speibst di dermassen aus mitm salzwasser auf ex , da hast garantiert nix mehr drin danach

und den orangensaft wegen orangensaft halt :) milch geht auch gut bei mir , trink ich eigentlich immer an liter in der frueh vorm arbeiten, wenn i davor unterwegs war

ich stelle mir das gerade dermaßen ungesund für die zähne vor!!

die magensäure, und dann auch noch orangensaftsäure`? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ich stelle mir das gerade dermaßen ungesund für die zähne vor!!

die magensäure, und dann auch noch orangensaftsäure`? :nervoes:

Naja, das mag schon sein, aber im Idealfall macht man sowas ja nicht 4x / Woche..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn mans regelmäßig macht, hilft nur Wasser nach einer Zeit auch nimmer. Dieses Alka Seltzer sollte man aber auch nicht übertreiben, kann dem Magen auch ziemlich schaden. Aber wenn mans ab und an nachm Fortgehen nimmt, sollts schon passen.

Am besten ist es wohl, zu jedem Glas Alkohol ein Glas Wasser nachzutrinken, aber in der Praxis schwer durchführbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja umso mehr aufwand man vor dem schlafen gehen betreibt, desto dankbarer wacht der körper auf.

aber um diese prozedur (-> deftig essen -> mind. 1,5 liter wasser vorm schlafen gehen) zum umgehen würde ich jeden trick anwenden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäh, speiben is so ekelhaft, dass ich lieber 1 woche verkatert bin und leide, als das freiwillig durchzumachen. :nervoes:

so dachte ich auch immer.....

3 Dinge sind orsch:

du bekommst ca 4 - 5 sekunden keine luft

du glaubst der schädel zerplatzt gleich

der gschmack in der pappn is zum speiben :davinci:

3 Dinge sind leiwand:

danach gehts dir sofort besser

du fühlst dich wieder halbwegs nüchtern

am nächsten tag gehts dir auch besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag