AlexR V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 So wichtig ist die Kondition eh nicht. Der Nachteil am Herbsttryout ist, dass jetzt die Saison schon beginnt. Und ihr kaum Vorberietung habt - ich war damals im März. Hat sich eh zerschlagen, weil ich auf ein Begräbnis muss. ich hätte es, aber eh nur aus spass gemacht. will eigentlich schon länger einmal meine problemzonen genauer analysieren und da hätte sich so ein try out hervorragend angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2013 Frage: Lautsprecher Kabel verlängern... 1. Abisolieren 2. beide Kabel verbinden 3. Isolierband drüber Sollte problemlos funktionieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. September 2013 was geht mit youtube ab? http://www.youtube.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2013 Alles Normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. September 2013 Alles Normal zwischen 22:00-22:30 wars down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. September 2013 Bringt es irgendwelche Nachteile wenn man sich beim Einzug in die neue Wohnung nicht ummeldet? Mir kam's sehr teuer, weil ich mein Auto nicht umgemeldet habe (unabsichtlich). Ansonsten halt das übliche.. Post vom Staat nur auf die Hauptmeldeadresse z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. September 2013 Sorry für den Doppelpost, ist aber dringend: Hat jemand eine Tipp, wie man nächstes Wochenende FR-SO am günstigsten Brüssel - München - Brüssel machen könnte? Zug habe ich leider keinen unter 250 Euro gefunden... Um 249 findest einen flug auf checkfelix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Im reiseforum hat mal jemand einen link eines britischen (?) anbieters gepostet welcher verdammt günstige reiseangebote hatte, so ne art schnäppchen börse -> den würd ich suchen, besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. September 2013 Polizeiliche Geständnisse sind für die Öffentlichkeit nicht zugängig oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Polizeiliche Geständnisse sind für die Öffentlichkeit nicht zugängig oder? Meinst du Einvernahmen von Beschuldigten? Das ist nicht öffentlich. Du kannst dich aber in den Gerichtssaal setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. September 2013 Meinst du Einvernahmen von Beschuldigten? Das ist nicht öffentlich. Du kannst dich aber in den Gerichtssaal setzen. Meine eine Aussage bei der Polizei. Zur Gerichtsverhandlung ist es noch nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. September 2013 Wo bekomm ich denn a normale Jeansjacke her für einen moderat/normalen Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2013 Wo bekomm ich denn a normale Jeansjacke her für einen moderat/normalen Preis? Der scheiss wird wirklich wieder modern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. September 2013 wieso ist simonbolivar gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. September 2013 Wo bekomm ich denn a normale Jeansjacke her für einen moderat/normalen Preis? #badtasteparty ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts