der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

V.I.P.

So wichtig ist die Kondition eh nicht. Der Nachteil am Herbsttryout ist, dass jetzt die Saison schon beginnt. Und ihr kaum Vorberietung habt - ich war damals im März.

Hat sich eh zerschlagen, weil ich auf ein Begräbnis muss.

ich hätte es, aber eh nur aus spass gemacht. will eigentlich schon länger einmal meine problemzonen genauer analysieren und da hätte sich so ein try out hervorragend angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bringt es irgendwelche Nachteile wenn man sich beim Einzug in die neue Wohnung nicht ummeldet?

Mir kam's sehr teuer, weil ich mein Auto nicht umgemeldet habe (unabsichtlich). Ansonsten halt das übliche.. Post vom Staat nur auf die Hauptmeldeadresse z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Sorry für den Doppelpost, ist aber dringend:

Hat jemand eine Tipp, wie man nächstes Wochenende FR-SO am günstigsten Brüssel - München - Brüssel machen könnte? Zug habe ich leider keinen unter 250 Euro gefunden...

Um 249 findest einen flug auf checkfelix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Polizeiliche Geständnisse sind für die Öffentlichkeit nicht zugängig oder?

Meinst du Einvernahmen von Beschuldigten? Das ist nicht öffentlich. Du kannst dich aber in den Gerichtssaal setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du Einvernahmen von Beschuldigten? Das ist nicht öffentlich. Du kannst dich aber in den Gerichtssaal setzen.

Meine eine Aussage bei der Polizei. Zur Gerichtsverhandlung ist es noch nicht gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag