FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. September 2013 Woher kommt diese "musste schmunzeln"-Krankheit und wem darf ich, wegen der Entstehung, die Eier abschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. September 2013 Mindestens 2x sollst du dafür in Hundehaufen treten, der Lift soll dir vor der Nase wegfahren und das nächste Mal, wenn du in einen Bus oder in eine Ubahn steigst, soll eine Schulklasse mit kebapfressenden Kindern dich umzingeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. September 2013 Wo taucht diese ominöse Krankheit auf? Wäre mir bisher noch gar nicht aufgefallen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. September 2013 Hab letzte Woche im Fitnesscenter beim Kniebeugen bei der letzten Wiederholung mit allerletzter Kraft leider Gottes statt auszuatmen die Luft angehalten und allgemein ziemlich verkrampft und auf einmal einen stechenden Schmerz im rechten Nacken/Hinterkopfbereich gespürt. Jetzt bekomm ich jedes mal sobald ich auf Maximalkraft geh (sprich jedes mal beim Krafftraining, aber NICHT bei gleichmäßigen Belastungen wie joggen, schwimmen etc.) unglaubliches Schädelweh (stechend). Hält nachher meistens auch noch 4-5 Stunden an. Im Alltag spür ichs zwar auch (speziell nach dem Aufstehen), aber nicht so stark. Der Schmerz zieht auf der rechten Seite vom Gnack übers Ohr bis zur Schläfe rauf. Kann sich wohl also nur um eine Verspannung o.ä. handeln oder? Jemand Erfahrung mit sowas? Was wär bei sowas denn die erste Anlaufstelle? Masseur/Chiropraktiker? Oder doch einfach zum Hausarzt? Danke. auf jeden fall mal mit einem arzt (hausarzt) drüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. September 2013 Mindestens 2x sollst du dafür in Hundehaufen treten, der Lift soll dir vor der Nase wegfahren und das nächste Mal, wenn du in einen Bus oder in eine Ubahn steigst, soll eine Schulklasse mit kebapfressenden Kindern dich umzingeln! musste schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. September 2013 Hab letzte Woche im Fitnesscenter beim Kniebeugen bei der letzten Wiederholung mit allerletzter Kraft leider Gottes statt auszuatmen die Luft angehalten und allgemein ziemlich verkrampft und auf einmal einen stechenden Schmerz im rechten Nacken/Hinterkopfbereich gespürt. Jetzt bekomm ich jedes mal sobald ich auf Maximalkraft geh (sprich jedes mal beim Krafftraining, aber NICHT bei gleichmäßigen Belastungen wie joggen, schwimmen etc.) unglaubliches Schädelweh (stechend). Hält nachher meistens auch noch 4-5 Stunden an. Im Alltag spür ichs zwar auch (speziell nach dem Aufstehen), aber nicht so stark. Der Schmerz zieht auf der rechten Seite vom Gnack übers Ohr bis zur Schläfe rauf. Kann sich wohl also nur um eine Verspannung o.ä. handeln oder? Jemand Erfahrung mit sowas? Was wär bei sowas denn die erste Anlaufstelle? Masseur/Chiropraktiker? Oder doch einfach zum Hausarzt? Danke. Hatte ich einmal, extrem nervend. Mir haben warme Kirschkernkissen, Vollbäder, leichte Massagen und Voltaren geholfen. Und einige Zeit auf auslösendes Training verzichten. Ist dann bei mir verschwunden und seit dem auch nicht mehr aufgetaucht. Bezüglich Atmung: Eigentlich machst du es eh richtig, wenn du die Luft anhältst. Dadurch spannst du die Atmungsmuskulatur an und stabilisiert dadurch deine Wirbelsäule zusätzlich. In Starting Strength ist ein sehr interessantes Kapitel über dieses sogenannte Valsalva Manöver, aber dieser Artikel tut's vermutlich auch: http://www.liftbigeatbig.com/2012/04/valsalva-maneuver.html?m=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 9. September 2013 Wo kann man sich Bilder mit Wunschmaße ( 200x50 cm ) kaufen/bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 9. September 2013 Wo kann man sich Bilder mit Wunschmaße ( 200x50 cm ) kaufen/bestellen? Keilrahmen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaRoach Tribünenzierde Geschrieben 9. September 2013 posterjack.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 wie werden eigentlich die Wettquoten erstellt? (genauer gesagt, die Wettquoten für Fußball und die Wette "wer wird Meister?") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 9. September 2013 Keilrahmen oder was? Jap, wär a hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaRoach Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2013 Jap, wär a hit. posterjack.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. September 2013 Häng mich gleich dran: wo kann ich ein Bild günstig auf Keilrahmen spannen lassen? Teilweise wollen die Künstlershops 150+ - das ist es mir definitiv nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 10. September 2013 Häng mich gleich dran: wo kann ich ein Bild günstig auf Keilrahmen spannen lassen? Teilweise wollen die Künstlershops 150+ - das ist es mir definitiv nicht wert. Hast eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. September 2013 ich brauche eine gute seite, wo ich royalty-free fotos finde. Die, die ich finde, haben entweder wenig fotos oder ich muss irgendwie dennoch was bezahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts