der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Oida Foda

Google Chrome: hab ich irgendwie ne bescheuerte Version runtergeladen oder wie kann ich es schaffen, dass mit bei den meisten Seiten links am Bildschirmrand nicht diese "related searches" eingeblendet werden? Das nervt so unendlich :facepalm: Weiß da wer was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Das ist mir klar. Aber springt da die Versicherung ein? Da kommt immerhin einiges zsam.....

Habe heute Vormittag meinen (auch privat bekannten) Versicherungsberater getroffen und gefragt, weil ich zuvor deinen Post gelesen habe. Läuft, wie ich es mir schon dachte, auf deinen Vertrag hinaus. Ich habe einen 0815 Vertrag, also durch und durch Standard, da ist es nicht inkludiert. Sicher wusste er es aus dem Stegreif auch nicht, dein Fall ist aber i.d.R. nur bei den hoch dotierten Verträgen abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Iglo hat welche, also in wohl ziemlich allen Supermärkten.

eben nicht :davinci:

ich habe gestern nur bei billa und penny geschaut und bin nicht fündig geworden :( oder sie will jeder, dass nichts mehr da war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

ok, Danke. Dachte wenn ich es nicht nutze dann entstehen keine Kosten, habe nämlich in den letzten 2 Monaten Abbuchungen. Werben ja "Ohne Vertrag".

Und die Seite ist auch zum kotzen! Webformular funktioniert erst beim 366 Mal und Emailadresse gibt's ned....

Schön sich irgendwo zu verstecken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Fairerweise muss man aber sagen, dass bei BOB von der ersten minute an klar war, dass sie keinen kundenkontakt wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Kann man online wo 3sat streamen?

ah, hab einen

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Kann man online wo 3sat streamen?

ah, hab einen

auf www.schoener-fernsehen .com hat man sämtliche programme

Fairerweise muss man aber sagen, dass bei BOB von der ersten minute an klar war, dass sie keinen kundenkontakt wollen.

Ja, aber da war schon die Anmeldung schwierig! haben ein Fax verlangt und ich habe Ihnen ein Mail mit gescannten Vertrag geschickt. Haben immer wieder betont das es nicht Ihre Art ist.... im Endefekt haben sie meinen Anschluss freigeschalten. Hoffe das ich nicht ein Fax schicken muss. Ist ein wenig schwierig hier in Kolumbien eines zu finden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Frage: ich muss in 2 Monaten meine Wohnung uebergeben und find 2 der 5 Schluessel nimmer. Uebernimmt sowas die Haushaltsversicherung?

einfach sagen, dass du 2 der 5 schlüssel im laufe der zeit abgebrochen hast, weil zB dass schloss manchmal etwas spießt. du das allerdings nicht gemeldet hast, weil du ja eh reserveschlüssel hattest. mit etwas glück zahlst dann nur das nachmachen der 2 schlüssel ;) !

den tipp hat mir damals eine genossenschaftsmitarbeiterin gegeben, dich ich privat kenne ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag