Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juli 2013 der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Juli 2013 der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel? HTC Sense ist die Benutzerobfläche von HTC, meinst du das HTC Sensation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2013 der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel? http://www.amazon.de/HTC-Li-Ion-Akku-Sensation-99H10597-00/dp/B0063CLWTM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373630371&sr=8-1&keywords=htc+sense+akku ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juli 2013 der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel? ich hab noch ein htc sensation rumliegen, akku dürft i.O. sein (ladet normal flott und hält durch). Da ich es aber nur im Notfall brauche ... Wie sehr im Arsch ist der Alte ? sonst könnten wir tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juli 2013 HTC Sense ist die Benutzerobfläche von HTC, meinst du das HTC Sensation? ja stimmt, sorry. bin technisch nicht sehr beschlagen! http://www.amazon.de/HTC-Li-Ion-Akku-Sensation-99H10597-00/dp/B0063CLWTM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373630371&sr=8-1&keywords=htc+sense+akku ? achja, da hätte ich mal besser den namen zu ende gelesen. das dürfte der richtige sein. ich hab noch ein htc sensation rumliegen, akku dürft i.O. sein (ladet normal flott und hält durch). Da ich es aber nur im Notfall brauche ... Wie sehr im Arsch ist der Alte ? sonst könnten wir tauschen also mit meinem hättest keine freude mehr. hält keine 5 stunden, bei internetbenutzung ist nach ca. 10 minuten schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, dkb, war allerdings eine etwas schwere geburt, weil der postler was falsch gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2013 Frage: ich muss in 2 Monaten meine Wohnung uebergeben und find 2 der 5 Schluessel nimmer. Uebernimmt sowas die Haushaltsversicherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Juli 2013 Wird wohl ein neues Schloss fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2013 Wird wohl ein neues Schloss fällig. Das ist mir klar. Aber springt da die Versicherung ein? Da kommt immerhin einiges zsam..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Juli 2013 Pickerl beim Auto ist zur Hälfte runter gegangen , muss ich zur Überprüfung oder woher bekomm ich ein neues ? Müsste erst im Mai 14 zur Überprüfung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Pickerl beim Auto ist zur Hälfte runter gegangen , muss ich zur Überprüfung oder woher bekomm ich ein neues ? Müsste erst im Mai 14 zur Überprüfung . Mit dem Prüfbericht in die Werkstatt, wo das Pickerl gemacht wurde. Die geben dir ein neues. Kosten: 1,50 für das Pickerl. Auto mitnehmen. Die kleben gerne selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2013 Mit dem Prüfbericht in die Werkstatt, wo das Pickerl gemacht wurde. Die geben dir ein neues. Kosten: 1,50 für das Pickerl. Auto mitnehmen. Die kleben gerne selber. zu jedem x belieben öamtc, arbö sollte auch genügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. Juli 2013 Frage: ich muss in 2 Monaten meine Wohnung uebergeben und find 2 der 5 Schluessel nimmer. Uebernimmt sowas die Haushaltsversicherung? Halt mich auf dem laufenden, mir fehlt auch einer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. Juli 2013 Halt mich auf dem laufenden, mir fehlt auch einer. Mach ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2013 Woran kann es liegen, dass beim Laola1.at Liveticker das Feld mit den Detailinformationen (Torschützen, Karten) zu den Spielen nicht mehr aufgeht (via Drüberfahren über das Lupensymbol rechts)? http://livescore.laola1.at/ls/livescore/?/laola1/de/page Der Popup-Blocker ist jedenfalls nicht schuld... Oder gehts bei anderen eh auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts