jojoba Postinho Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn ich was im Internet bestelle und den Artikel in eine Filiale liefern lasse zum Selbstabholen, gilt das dann trotzdem als Fernabsatzgeschäft mit all den Rücktrittsbedingungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Juli 2013 Rapid hat ja keinen Erfolg mehr. Nein warum ich frag - ich versteh nicht ganz, will ers mit einem "Pro-Bayern"-Gedanken ("Ich kauf mir einen Bayern-Artikel"), oder mit einem "Anti-Bayern"-Gedanken ("Ich tret mir den Dreck von den Schuhen auf einer Bayern-Fußmatte ab") kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2013 Arbeitskollegin hat Geburtstag am Montag , nicht dass mir da böse Dinge unterstellt werden Und @simon gusch langer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juli 2013 es hat nicht zufällig jemand (als in österreich wohnhafter österreicher) ein bankkonto in deutschland, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Juli 2013 Töm1989 vielleicht, wobei auch eher nichtmehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2013 es hat nicht zufällig jemand (als in österreich wohnhafter österreicher) ein bankkonto in deutschland, oder? Ich. war aber kein zufall. es hat nicht zufällig jemand (als in österreich wohnhafter österreicher) ein bankkonto in deutschland, oder? Ich. war aber kein zufall. es hat nicht zufällig jemand (als in österreich wohnhafter österreicher) ein bankkonto in deutschland, oder? Ich. ist aber kein zufall. Wieso? es hat nicht zufällig jemand (als in österreich wohnhafter österreicher) ein bankkonto in deutschland, oder? Ich. ist aber kein zufall. Wieso? Habe übrigens nur EIN konto trotz des doppeldoppelposts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) bei der DKB? war die eröffnung mühsam oder ging das online ziemlich unkompliziert? hast du den legitimitätsnachweis von deiner hausbank ohne probs (oder blöder fragen/blicke ) bekommen oder auf anderem wege? kannst mir auch per pm schreiben wennst magst. edit: okay, geht offenbar in ö eh easy über die post. bearbeitet 12. Juli 2013 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juli 2013 der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 12. Juli 2013 der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel? HTC Sense ist die Benutzerobfläche von HTC, meinst du das HTC Sensation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juli 2013 der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel? http://www.amazon.de/HTC-Li-Ion-Akku-Sensation-99H10597-00/dp/B0063CLWTM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373630371&sr=8-1&keywords=htc+sense+akku ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. Juli 2013 der akku meines htc sense gibt langsam den geist auf, brauche dringend einen neuen. gibt es irgendwelche ersatzakkus, die originalen finde ich irgendwie nicht mehr. sind akkus anderer htc-modelle mit sense kompatibel? ich hab noch ein htc sensation rumliegen, akku dürft i.O. sein (ladet normal flott und hält durch). Da ich es aber nur im Notfall brauche ... Wie sehr im Arsch ist der Alte ? sonst könnten wir tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Juli 2013 HTC Sense ist die Benutzerobfläche von HTC, meinst du das HTC Sensation? ja stimmt, sorry. bin technisch nicht sehr beschlagen! http://www.amazon.de/HTC-Li-Ion-Akku-Sensation-99H10597-00/dp/B0063CLWTM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373630371&sr=8-1&keywords=htc+sense+akku ? achja, da hätte ich mal besser den namen zu ende gelesen. das dürfte der richtige sein. ich hab noch ein htc sensation rumliegen, akku dürft i.O. sein (ladet normal flott und hält durch). Da ich es aber nur im Notfall brauche ... Wie sehr im Arsch ist der Alte ? sonst könnten wir tauschen also mit meinem hättest keine freude mehr. hält keine 5 stunden, bei internetbenutzung ist nach ca. 10 minuten schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juli 2013 Ja, dkb, war allerdings eine etwas schwere geburt, weil der postler was falsch gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Juli 2013 Frage: ich muss in 2 Monaten meine Wohnung uebergeben und find 2 der 5 Schluessel nimmer. Uebernimmt sowas die Haushaltsversicherung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. Juli 2013 Wird wohl ein neues Schloss fällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts