der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende

Super, und wie? :D

Ach das wolltest auch wissen.........

Adressbuch verwalten auswählen und das AB als .ldif Datei exportieren. Dann das AB bei TB importieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Geht sicher um einen Nachbarschaftsstreit. Irgendwer schreibt dann hier: "Hey Leute, jemand hat meine Fußmatte vor der Wohnungstür durch eine Bayern München Matte ersetzt und voll geschissen. Was kann ich tun?" :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

hmm.. ist es nicht irgendwie komisch, wenn ich beim online buchen für einen flug keine passdaten angeben muss?

braucht man nur für nicht schengenflüge angeben, glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn ich was im Internet bestelle und den Artikel in eine Filiale liefern lasse zum Selbstabholen, gilt das dann trotzdem als Fernabsatzgeschäft mit all den Rücktrittsbedingungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Rapid hat ja keinen Erfolg mehr. :D

:D

Nein warum ich frag - ich versteh nicht ganz, will ers mit einem "Pro-Bayern"-Gedanken ("Ich kauf mir einen Bayern-Artikel"),

oder mit einem "Anti-Bayern"-Gedanken ("Ich tret mir den Dreck von den Schuhen auf einer Bayern-Fußmatte ab") kaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es hat nicht zufällig jemand (als in österreich wohnhafter österreicher) ein bankkonto in deutschland, oder?

Ich. war aber kein zufall.

es hat nicht zufällig jemand (als in österreich wohnhafter österreicher) ein bankkonto in deutschland, oder?

Ich. war aber kein zufall.

Ich. ist aber kein zufall. Wieso?

Ich. ist aber kein zufall. Wieso?

Habe übrigens nur EIN konto trotz des doppeldoppelposts :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bei der DKB? war die eröffnung mühsam oder ging das online ziemlich unkompliziert? hast du den legitimitätsnachweis von deiner hausbank ohne probs (oder blöder fragen/blicke :D) bekommen oder auf anderem wege? kannst mir auch per pm schreiben wennst magst.

edit: okay, geht offenbar in ö eh easy über die post.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag