LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn du zu einem normalen Hausarzt gehst, dann brauchst du dich nicht über so eine Diagnose wundern. Das war ja ein Orthopäde , darum ärgerts mich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Juni 2013 Ich kann gar nichts sehen - alles dunkel, doch Sonnenbrille im Club is - leider geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab auch eine Sonnenbrille. Wenn die Schrauben locker werden, dann zieh ich sie aber selber fest. Ich nehm dazu einfach einen Schraubenzieher, setze diesen am Schraubenkopf in die Schlitze ein und drehe diesen dann in die entsprechende Richtung. Anschließend leg ich den Schraubenzieher wieder auf die Werkbank und die Schrauben sind wieder fest. bearbeitet 19. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 so funktioniert das also.. aber meistens ist da so ein blödes kreuz, statt dem schlitz.. das bringt mich immer furchtbar durcheinander nein echt.. wie deppad muss man sein, dass man wegen so einen schaß, die brille zum optiker bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juni 2013 Wenn grade vorbeigehst .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 19. Juni 2013 gibts noch kein "das asb fragt patrax"? find nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Juni 2013 so funktioniert das also.. aber meistens ist da so ein blödes kreuz, statt dem schlitz.. das bringt mich immer furchtbar durcheinander nein echt.. wie deppad muss man sein, dass man wegen so einen schaß, die brille zum optiker bringt kA, nice and slows Posting("...die bügel lass ich alle paar monate vom optiker kostenlos festziehen - also die schrauben an den bügeln....") hat mich nur etwas amüsiert, da konnte ich einfach nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2013 Evtl a deppate Frage, aber weiß jemand obs irgendwelche Probleem gibt wenn ich dann in die Donau schwimmen gehe? Wegen den Überschwemmungen hätt ich mir nur dacht Schätz aber mal eher nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. Juni 2013 ja habe ich vor, danke sehr! 4 Streifen pro Richtung nehm ich an oder? Sorry, übersehen, aber ihr spielts eh erst heut in Mistelbach, also no ned zspät Ja, 4 STreifen pro Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 19. Juni 2013 Evtl a deppate Frage, aber weiß jemand obs irgendwelche Probleem gibt wenn ich dann in die Donau schwimmen gehe? Wegen den Überschwemmungen hätt ich mir nur dacht Schätz aber mal eher nicht.. Alte Donau geht. Neue Donau hat Badeverbot due to Klärschlamm und was sonst noch so angespültwird afaik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 19. Juni 2013 Evtl a deppate Frage, aber weiß jemand obs irgendwelche Probleem gibt wenn ich dann in die Donau schwimmen gehe? Wegen den Überschwemmungen hätt ich mir nur dacht Schätz aber mal eher nicht.. gewarnt wurde schon davor. keine ahnung, wie lang das dauert, bis es sich wieder normalisiert. aber mit einer guten abwehr würd ich drauf scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2013 gewarnt wurde schon davor. keine ahnung, wie lang das dauert, bis es sich wieder normalisiert. aber mit einer guten abwehr würd ich drauf scheissen. Ja kannst eh ruhig rein**** denn davon schwimmt sicher genug drin herum Kläranlagen wurden ausgeschwemmt usw, das schwimmt jetzt alles drin herum...möcht ned wissen was du dann für eine Infektion im oder am Zipfal kriegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2013 Puh na passt, bin eh in der Alten. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 19. Juni 2013 Puh na passt, bin eh in der Alten. Danke! Wenn man, wie ich nur diesen letzten Kommentar liest, erwartet man sich eine interessantere Frage, sobald man sich den Rest gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab auch eine Sonnenbrille. Wenn die Schrauben locker werden, dann zieh ich sie aber selber fest. Ich nehm dazu einfach einen Schraubenzieher, setze diesen am Schraubenkopf in die Schlitze ein und drehe diesen dann in die entsprechende Richtung. Anschließend leg ich den Schraubenzieher wieder auf die Werkbank und die Schrauben sind wieder fest. so macht das auch jeder Mensch, der Schraubenzieher besitzt! Also ich auch! :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts