j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2013 hatte 3 wochen nachdem ich meins gekauft habe, ebenfalls einen display-schaden. habs reparieren lassen. die schwester meiner ex teilte ihrer versicherung mit, dass ihr sohn das handy runtergschmissen hat reparaturkosten wurden mir 1zu1 ersetzt... na du bist ja eine figur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 28. Mai 2013 Bezirksinspektor Mayer wurde bereits informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Mai 2013 Lauter Versicherungsbetrüger rennen hier herum ... denkt denn hier keiner an die Versicherungen ?? Die armen Versicherungen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2013 arm sind sie nicht wirklich, aber man kann halt auch nicht seinem reichen nachbar den porsche stehlen, weil ers eh hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Mai 2013 Ich weiß, dass sie ned arm sind...ich arbeite für eine ... das Problem an der ganzen Geschichte is einfach nur, dass es illegal ist und die Versicherungen, wie du schon geschrieben hast, in letzter Zeit wieder Aktion scharf haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Mai 2013 Ich weiß, dass sie ned arm sind...ich arbeite für eine ... das Problem an der ganzen Geschichte is einfach nur, dass es illegal ist und die Versicherungen, wie du schon geschrieben hast, in letzter Zeit wieder Aktion scharf haben ... mich würde ja nur interessieren wie viele "Kühlschäden" es nach Ferien gibt *gg* immer dieser blöde Stromausfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Mai 2013 von meinem paypal-konto wurden vor kurzem zwei buchungen gemacht, die ich nicht getätigt habe. a) wie kann das gehen? b) gibt es chancen das geld zurück zu kriegen? gemeldet hab ich es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 28. Mai 2013 von meinem paypal-konto wurden vor kurzem zwei buchungen gemacht, die ich nicht getätigt habe. a) wie kann das gehen? b) gibt es chancen das geld zurück zu kriegen? gemeldet hab ich es schon Geht normal ohne Probleme, vor allem wenn ein Fremder auf dein Konto zugegriffen hat. Würd halt nur mal dein PW ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Mai 2013 mich würde ja nur interessieren wie viele "Kühlschäden" es nach Ferien gibt *gg* immer dieser blöde Stromausfall dazu kann ich leider keine Aussage treffen, da ich ned in der Schadenstatistik sitze ... bin ja ned direkt angestellt, arbeite nur für die Versicherung als externer ... wenns dich wirklich interessiert kannst aber den chemischen dazu befragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Mai 2013 Geht normal ohne Probleme, vor allem wenn ein Fremder auf dein Konto zugegriffen hat. Würd halt nur mal dein PW ändern hab ich schon. es lautet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 28. Mai 2013 Hallo Humankapital. Du Glück hast ich bin Sacharbeiter bei Paypal. Wenn du mir nennst dein neues Passwort werde ich diese Gelegenheit aus der Welt bringen. Grüße CK Head of Customer Service Pay Pal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Mai 2013 (bearbeitet) Wo bekomm ich denn nähe Wollzeile/Stephansplatz heute noch Gummistiefel und eine gscheite Regenjacke her? Gummistiefel nehm ich mal an in normalen Schuhgschäften, aber für so eine Regenjacke/Poncho oä will ich nicht unbedingt 50e aufwärts zahlen.. bzw wo bekomme ich so einen typischen festival pavilion her? bearbeitet 28. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 28. Mai 2013 Wo bekomm ich denn nähe Wollzeile/Stephansplatz heute noch Gummistiefel und eine gscheite Regenjacke her? Gummistiefel nehm ich mal an in normalen Schuhgschäften, aber für so eine Regenjacke/Poncho oä will ich nicht unbedingt 50e aufwärts zahlen.. bzw wo bekomme ich so einen typischen festival pavilion her? Den Regenponcho bekommst am Festival und Gummistiefel hab ich noch auf keinen Fall gebraucht, aber fünf Gehminuten vom VAZ ist ein Hornbach da bekommst sicher auch Gummistiefel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Mai 2013 danke, heffridge, wegen dir muss ich jetzt morgen in allerherrgottsfrüh nach transdanubien gondeln! :lol: hättest gern die parkgebühr übernehmen können in einem parkhaus deiner wahl ! ausserdem fahrma erst mittag weg. MITTAG. studentenpack. für mich is es ja nicht unpraktisch. ich werde gemütlich 2 min zur nächsten ubahnstation schlendern (wären 2 möglich, beide quasi ums eck), fahr dann einpaar wenige stationen und bin da. perfekter tipp, heffy. Parkt das nächste Mal bei mir in der Gegend... Da ist es auch gratis und ihr könnt auf ein Bier vorbeikommen... Litzi, Du bekommst dann nur Wasser oder Limo, weil Du der Fahrer bist. Petroleum kann auch gleich was von meiner Schnapsbar haben, dann schläft er während der Fahrt und macht keine Kommentare bezüglich frühem Aufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 28. Mai 2013 Parkt das nächste Mal bei mir in der Gegend... Da ist es auch gratis und ihr könnt auf ein Bier vorbeikommen... Litzi, Du bekommst dann nur Wasser oder Limo, weil Du der Fahrer bist. Petroleum kann auch gleich was von meiner Schnapsbar haben, dann schläft er während der Fahrt und macht keine Kommentare bezüglich frühem Aufstehen. merk ich mir fürs nächste mal - wennsd ma sagst, wo "deine gegend" is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts