der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

ASB-Legende

Sers, weiß hier jemand, wer aller elektronischen Zugriff bzw. Einblick auf die Sozialversicherungsdaten hat oder was man anstellen muss um einen zu bekommen? Ich meine jetzt nicht die eigenen Daten, die man sich selbst anschauen kann, sonder die der "Allgemeinheit"?

Dankschen!

was meinst du bitte ? Würde dir gerne die frage beantworten wenn ich sie verstehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Danke! Wir haben aber aktuell nix verifiziert bei Pay Pal deswegen waren wir eher stutzig bzw.mal vorsichtig. (Allerdins in den letzten 3-4 Monaten öfter was über ebay bestellt und mit PayPal bezahlt, vielleicht deswegen...)

Wenn ein Bankkonto in PayPal eingetragen ist und darüber ein-/ausgezahlt wird, dann wird es verifiziert. Nach einiger Zeit erscheint dann diese Meldung, zumindest war es bei mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

okay, also nicht ganz so was dämliches wie ich vermutet habe.. trotzdem find ich solche aktionen ein wenig komisch.

zumindest nicht ganz so dumm wie "jeder fan bedeutet eine kerze für die opfer von.." oder "ein like bedeutet..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Kann mir von den Wienern hier wer sagen, wie/wo man in der Nähe des Naturhistorischen Museums am Besten parkt ? Vielen Dank!

e

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibt's eine sinnlosere Station der Wiener Linien als die Straßenbahnstation Stadiongasse/Parlament? Warum wurde die nicht schon vor Ewigkeiten aufgelassen? Existiert die nur, damit die Touristen schöne Fotos vom Parlament machen können, oder hat die noch andere Gründe?

Damit die Grünen in die Arbeit kommen? :ratlos: Aber wird wohl wirklich nur für die Touristen da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sonntags/feiertags ziemlich wurscht

Mittwoch wärs

:facepalm: meine das Naturhistorische :facepalm:

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is wurscht, stehen eh vis a vis. park and ride, kommt drauf an, woher du kommst

Parkhaus, Tiefgarage in Noch-Gehen-können-ohne-Bierstop-Radius?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und als normales paket schafft er's nicht bis zum mittwoch?

Habe mal was an einem Montag gegen 7 Uhr bestellt bei einem Händler über Amazon. War Donnerstag gegen 11 Uhr bei mir. Und das war schon extremstens schnell. Da wird es mit Mittwoch wohl eher nichts ohne Express-Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag