Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 16. März 2013 ich war noch nie dort, aber es gibt einen nb-store bei der volksoper. auf fb könntest einfach dort anfragen: https://www.facebook...386081614750981 Danke, war heute dort im - doch recht überschaubaren - New Balance Store. Zwar hatten sie die gewünschten Schuhe (limited edition, wird derzeit nicht nach Ö geliefert) nicht lagernd, hab mir aber was anderes gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. März 2013 Ein zur Zeit guter Film, den man mit einem Mädl zur Zeit in Wien im Kino ansehen kann? Sie fragte, ob ich mir ihr ins Kino gehen will und meinte, dass ich den Film auswählen soll. Zur Zeit spricht mich im Kino aber eigentlich nur Argo an, bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob ein Thriller/Drama so optimal für einen Date-Kinobesuch ist.. Sie ist zwar absolut intelligent, interessiert an solchen Themen etc - aber die Chemie entwickelt sich eben bei ein wenig lockeren/witzigeren Sachen. Gibts da irgendetwas empfehlenswertes gerade? Danke im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 17. März 2013 Ein zur Zeit guter Film, den man mit einem Mädl zur Zeit in Wien im Kino ansehen kann? Sie fragte, ob ich mir ihr ins Kino gehen will und meinte, dass ich den Film auswählen soll. Zur Zeit spricht mich im Kino aber eigentlich nur Argo an, bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob ein Thriller/Drama so optimal für einen Date-Kinobesuch ist.. Sie ist zwar absolut intelligent, interessiert an solchen Themen etc - aber die Chemie entwickelt sich eben bei ein wenig lockeren/witzigeren Sachen. Gibts da irgendetwas empfehlenswertes gerade? Danke im Voraus Hänsel&Gretel is angeblich ziemlich witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. März 2013 Hab von j.d. den Tipp mit "Immer Ärger mit 40" bekommen, das werd ich wohl machen. Danke td 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Wenn du von j.d. Tipps bei Fraueng'schicht'ln entgegen nimmst, wünsch' ich dir viel Spaß bei deinem Date. bearbeitet 17. März 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 jo, eh kloa.. thermodynamik zweita? hauptsotz, oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. März 2013 Wenn du von j.d. Tipps bei Fraueng'schicht'ln entgegen nimmst, wünsch' ich dir viel Spaß bei deinem Date. Haha, na einen Film gestaltet der Jaydizzle ja eh nicht aktiv mit, daher geh ich das Risiko ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. März 2013 du gmacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 17. März 2013 Hat irgendwer schonmal ein Handy aus England über das Internet gekauft? Die haben eigentlich ziemlich gute Bewertungen, aber könnten ja auch gefaked sein Geht um dieses Angebot: http://www.handtec.co.uk/htc-one-32gb-silver.html Eurer meinen nach vertrauenswürdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 Hat irgendwer schonmal ein Handy aus England über das Internet gekauft? Die haben eigentlich ziemlich gute Bewertungen, aber könnten ja auch gefaked sein Geht um dieses Angebot: http://www.handtec.c...2gb-silver.html Eurer meinen nach vertrauenswürdig? http://handtec-co-uk-reviewer.blogspot.fr/ Erstes Google-Resultat, lt. trustpilot ist die Seite ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2013 du gmacht? nein von tu wien memes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 18. März 2013 folgendes: ich hab die "neue" UPC-box, mit der man über einen USB-slot filme aufnehmen kann. kann heute den 2. teil des ZDF-dreiteilers von gestern leider nicht schauen, daher hätte ich den gerne aufgenommen. mit welcher datenmenge muss ich bei so einem 2-stündigen HD-film rechnen? damit ich keinen zu kleine stick verwende? merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 18. März 2013 wenn du die möglichkeit hast, dann benutze sowieso eine externe HDD. denn bei sticks kann es schon vorkommen, dass die schreibrate nicht ausreicht um ruckelfrei HD aufzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2013 Hat das "Z" bei ZCurrency, beim Programm Microsoft Access, eine höhere Bedeutung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts