der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

The Ugly Creepies

ich war noch nie dort, aber es gibt einen nb-store bei der volksoper.

auf fb könntest einfach dort anfragen: https://www.facebook...386081614750981

Danke, war heute dort im - doch recht überschaubaren - New Balance Store. Zwar hatten sie die gewünschten Schuhe (limited edition, wird derzeit nicht nach Ö geliefert) nicht lagernd, hab mir aber was anderes gefunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein zur Zeit guter Film, den man mit einem Mädl zur Zeit in Wien im Kino ansehen kann? Sie fragte, ob ich mir ihr ins Kino gehen will und meinte, dass ich den Film auswählen soll. Zur Zeit spricht mich im Kino aber eigentlich nur Argo an, bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob ein Thriller/Drama so optimal für einen Date-Kinobesuch ist.. ;)

Sie ist zwar absolut intelligent, interessiert an solchen Themen etc - aber die Chemie entwickelt sich eben bei ein wenig lockeren/witzigeren Sachen. Gibts da irgendetwas empfehlenswertes gerade?

Danke im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hear me Roar

Ein zur Zeit guter Film, den man mit einem Mädl zur Zeit in Wien im Kino ansehen kann? Sie fragte, ob ich mir ihr ins Kino gehen will und meinte, dass ich den Film auswählen soll. Zur Zeit spricht mich im Kino aber eigentlich nur Argo an, bei dem bin ich mir aber nicht sicher, ob ein Thriller/Drama so optimal für einen Date-Kinobesuch ist.. ;)

Sie ist zwar absolut intelligent, interessiert an solchen Themen etc - aber die Chemie entwickelt sich eben bei ein wenig lockeren/witzigeren Sachen. Gibts da irgendetwas empfehlenswertes gerade?

Danke im Voraus ;)

Hänsel&Gretel is angeblich ziemlich witzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du von j.d. Tipps bei Fraueng'schicht'ln entgegen nimmst, wünsch' ich dir viel Spaß bei deinem Date. :finger:

Haha, na einen Film gestaltet der Jaydizzle ja eh nicht aktiv mit, daher geh ich das Risiko ein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer schonmal ein Handy aus England über das Internet gekauft?

Die haben eigentlich ziemlich gute Bewertungen, aber könnten ja auch gefaked sein :=

Geht um dieses Angebot:

http://www.handtec.c...2gb-silver.html

Eurer meinen nach vertrauenswürdig? :ratlos:

http://handtec-co-uk-reviewer.blogspot.fr/

Erstes Google-Resultat, lt. trustpilot ist die Seite ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

:winke:

folgendes: ich hab die "neue" UPC-box, mit der man über einen USB-slot filme aufnehmen kann. kann heute den 2. teil des ZDF-dreiteilers von gestern leider nicht schauen, daher hätte ich den gerne aufgenommen. mit welcher datenmenge muss ich bei so einem 2-stündigen HD-film rechnen? damit ich keinen zu kleine stick verwende?

merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

wenn du die möglichkeit hast, dann benutze sowieso eine externe HDD. denn bei sticks kann es schon vorkommen, dass die schreibrate nicht ausreicht um ruckelfrei HD aufzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag