rexel Solo Viola Geschrieben 13. März 2013 Super, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 13. März 2013 Bei mir auch problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. März 2013 kennt sich wer mit steuerrückzahlungen aus? im konkreten gehts darum: ich habe neben dem studium derzeit 2 nebenjobs (in summe 30 std/woche) -) geringfügig (10 std/Woche) wo ich 360 € krieg -) Praktikum (20 Std/Woche) wo ich 600 € krieg in Summe verdien ich dadurch pro Monat 960 € wenn ich das von März bis September weitermach (6-7 Monate)...mit wieviel muss ich rechnen dass ich dem Staat zurückzahlen muss ? bzw. gibts da irgendwo eine simplen Rechner dafür irgendwo im Netz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2013 an steuern gar nichts, da musst du schon mehr verdienen. sozialversicherung müsste für die 360 euro noch fällig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. März 2013 wo ist da momentan die grenze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2013 welcher supermarkt (aus dem trio zielpunkt, billa, gourmet spar) nimmt eigentlich die schwechater zwicklflasche zurück? ich bilde mir ein, ich hab's schon bei allen drei probiert. und nachdem ich auch noch heiße 2 tschechische pfandflaschen habe: die kann ich in wien nur zum altglas geben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 13. März 2013 hat sich schon wer "cats" (theaterzelt) angesehen und kann mir sagen wie dort der 0815-zuschauer gekleidet ist? - reichen jeans und pulli oder muss es der anzug sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 13. März 2013 habemus katzenfell? in ein zelt würde ich jedenfalls nicht mit anzug gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 13. März 2013 Also ich bin damals ganz normal mit Pulli und Jeans hingegangen und war nicht gerade der einzige mit der Kleidungswahl. Anzug muss sicher nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 13. März 2013 welcher supermarkt (aus dem trio zielpunkt, billa, gourmet spar) nimmt eigentlich die schwechater zwicklflasche zurück? ich bilde mir ein, ich hab's schon bei allen drei probiert. und nachdem ich auch noch heiße 2 tschechische pfandflaschen habe: die kann ich in wien nur zum altglas geben, oder? ich hab kistenweise budweiser aus tschechien bei mir beim billa abgegeben, war kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. März 2013 Sieht bei euch ORF 1 HD eigentlich auch so scheiße aus bei How I met your mother z.B? Bei Filmen etc siehts gut aus, Fernseher ist auch recht neu, deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 14. März 2013 weiß wer von euch wie man ein argumentationspapier schreibt, bzw. halt wie man sowas aufbaut? meine google skills dürften dafür nicht ausreichend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. März 2013 Gibts eigentlich ein Pub in Wien das auch andere Fullers Biere hat als nur das London Pride? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. März 2013 Sieht bei euch ORF 1 HD eigentlich auch so scheiße aus bei How I met your mother z.B? Bei Filmen etc siehts gut aus, Fernseher ist auch recht neu, deshalb schORF in HD ist wie der Inhalt eines Mistkübels unterm Mikroskop betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. März 2013 um nochmal auf die bim/zebrastreifen situation zurück zu kommen. in einem beispiel ist eigentlich wirklich ganz schön zu sehen, dass es mit allen kräften unterbunden wird einen schutzweg ohne ampel und station zu haben: im 20ten bei den straßen wexstraße/klosterneuburgerstraße/leipziger platz. da ist beim leipziger platz in dem gebäude eine schule drin. es gibt weder zu spittelau rüber einen zebrastreifen (richtung leipziger straße vor) und in die burghardtgasse rüber. bei beiden ist kein schutzweg und nur ein schild mit schulweg davor. was man davon halten soll bleibt halt jedem selbst zu überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts