der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

es hat sich eh schon erledigt (ich hab etwas in einem antiquariat gefunden, übrigens nicht fußballbezogen) - aber welchen thalia hättest du gemeint?

wien mitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie lang wohnts ihr schon in der Wohnung? Ich hab zb. bei der Landtagswahl die Wahlkarte auch zu meiner alten Adresse bekommen obwohl ich schon über einen Monat in der Wohnung gemeldet war.

Jahrelang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

mir ist gestern speziell beim spiel tottenham - inter aufgefallen dass bei der banden werbung "europa league" steht.

mmn unlogisch, weil europa ein deutsches wort ist und league ein englisches :ratlos:

Vielleicht, weil Europa nach der Figur der griechischen Mythologie, "Europa", benannt wurde? Europe ist nur das "eingeenglischte" Wort :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine Freundin (Ita Staatsbürger) und ich (Aut) bekommen jetzt bald ein Kind. Ich wollte fragen ob jemand weiss,was alles nötig ist,dass mein Kind die Österreichische Staatsbürgerschaft bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Meine Freundin (Ita Staatsbürger) und ich (Aut) bekommen jetzt bald ein Kind. Ich wollte fragen ob jemand weiss,was alles nötig ist,dass mein Kind die Österreichische Staatsbürgerschaft bekommt.

Durchklicken:

https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/080/Seite.080411.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein kollege hatte genau den fall, stell dich drauf ein das die italienischen behörden (vaterschaft. Etc) sehr umständlich und langsam sind ;)

Näheres weiß ich aber leider nicht mehr, nur das es äußerst mühsam war und ewig gedauert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ein Problem mit der Laola Ipad App

Hab scheinbar mal falsche User Daten eingegeben, seitdem kommt bei jedem Start dieses Fenster und nix geht mehr?

Gelöscht, installiert, nutzt alles nix :ratlos:

post-1413-0-11516100-1362900660_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

in "cafe puls" wird offenbar ein bissl was aufgezeichnet und dann zig mal wiederholt. was machen die moderatoren nach dem ersten dreh? nach hause gehen? sinnlos herumlungern? irgendwas anderes arbeiten?

Bianca Schwarzjirg z.B. moderiert dann bei Kronehit.

Die anderen werden schon auch irgendetwas machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts nur einen Vienna Night Run pro Jahr? Ich weiß dass es einen im Herbst gibt (Okt/Sept), aber irgendwie bild ich mir ein dass es im Frühjahr auch sowas gibt. Zumindest sowas ähnliches am Ring, find dazu aber nix im Internet. Gibts irgendwo eine Übersicht von Läufen in Wien?

in before VCM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag