der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Naja, sollte eigentlich nicht so schwer sein, der Freundin das Schifahren beizubringen. Da braucht man nicht ein wahnsinnig guter Schifahrer zu sein, um die Basics beizubringen. Braucht man nur einem Schikurs zuschauen und dann hat man es.

Stockeinsatz wird überbewertet.....ist für mich zumindest nur eine Absicherung, sollte ich in einem Flachstück verhungern.

Nachdem ich schon im Kindergarten auf den Brettln gestanden bin, kann ich nur schwer beurteilen, wie das im höheren Alter ist. ;)

Trotzdem bin ich der Meinung, dass man so etwas nicht kompetent in einem Forum erklären kann. Sondern nur vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Wenn ich kacken bzw pissen muss; eher normal gehen oder laufen? Auf eine Distanz von 1-2 km gesehen.

Auf dem Weg zum Klo? Gehen! (Wenns nur Pissen ist geht auch laufen, sollte es nicht so sein gehen)

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sollte eigentlich nicht so schwer sein, der Freundin das Schifahren beizubringen. Da braucht man nicht ein wahnsinnig guter Schifahrer zu sein, um die Basics beizubringen. Braucht man nur einem Schikurs zuschauen und dann hat man es.

Stockeinsatz wird überbewertet.....ist für mich zumindest nur eine Absicherung, sollte ich in einem Flachstück verhungern.

leute dies so beibekommen kriegen, haben halt das problem, dass sie von beginn an das ganze fehlerhaft gelernt bekommen!!!!

ich war zwischen 3 und 15 jedes jahr 7-10 tage in der skischule - würde mich als sehr sehr guten skifahrer bezeichnen, kanns aber wohl trotzdem jemanden ders absolut nicht gscheit kann, beibringen! klar ich kann tipps geben wie man dieses oder jenes verbessern kann, aber die grundlagen sollte man von jemanden lernen der eben die ausbildung dazu hat!!?

mathe oder sonstige fächer lasst man sich ja auch net von wem beibringen der rechnen kann, sondern eben in ner schule!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sie fährt wie a auto des kurven macht - also dreht sich mit dem ganzen körper bei jedem "schwung" .Kanns net besser beschreiben.

Naja werd versuchen ihr das mitn "kurven" fahren irgendwie beizubringen. Dachte das es sich mit dem stockeinsatz automatisch bessert, aber da sie vom carven noch weit entfernt ist, ist es wohl doch net so einfach

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wenn ich kacken bzw pissen muss; eher normal gehen oder laufen? Auf eine Distanz von 1-2 km gesehen.

das ist wirklich eine wichtige frage. ohne jede ironie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh die frage nicht. auch ohne ironie.

Hast Du noch nie das Bedürfnis gehabt, unbedingt eine Toilette aufzusuchen, warst aber 1-2 km vom nächsten, rettenden Heisl entfernt?

Btw. Gehen und nicht laufen

Avoid changing positions too suddenly, and tense, abrupt, or sudden movement. Remain smooth and natural.

It actually makes it worse to "run to the bathroom" when you can go.

Walk with strong steps, do not run.

http://www.wikihow.com/Hold-in-Pee-when-You-Can%27t-Use-the-Bathroom

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch. aber da stellt sich für micht die frage nicht. wenns dringend ist, laufen - wenn nicht, dann chillen.

Soll man eben nicht, da ein Schütteln der Blase so weit wie möglich verhindert werden soll. Wenn man im Nebenzimmer ist, ist das egal, bei 1-2 km kann das zäh werden.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich muss komischerweise nur dann, wenn ein Heisl in der Nähe is. Ich hab noch nie in meinem Leben den Drang zum defäktieren an abgelegenen Orten, beim Autofahren etc. bekommen. Bestes Beispiel is bei Musikfestivals, da macht sich der Darm immer genau dann bemerkbar, wenn grad ein Heisl in der Nähe is.

Außer natürlich bei Brechdurchfall oder solchen Gschichteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss komischerweise nur dann, wenn ein Heisl in der Nähe is. Ich hab noch nie in meinem Leben den Drang zum defäktieren an abgelegenen Orten, beim Autofahren etc. bekommen. Bestes Beispiel is bei Musikfestivals, da macht sich der Darm immer genau dann bemerkbar, wenn grad ein Heisl in der Nähe is.

Außer natürlich bei Brechdurchfall oder solchen Gschichteln.

dann wünsch ich dir, dass du von ner nahrungsmittelunverträglichkeit verschont bleibst!

ist bei mir vor paar jahren "aufgetaucht", sensationell wie schnell es gehen muss manchmal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Mein Darm weiß auch meist besser als ich wann ich daheim bin - in der Auffahrt beginnt der Drang dann urplötzlich - und dann wird bis zu den stiegen gegangen, ab dann gelaufen und dabei den Gürtel öffnen (und Jacke etc.) sind oft wertvolle Sekunden die man so spart!

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag