der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

#21 para siempre

Mein Handy (Samsung Galaxy Royal) lässt sich nicht mehr aufdrehn. Wenn ichs einschalten will kommt zwar immer sofort das Samsung Zeichen, danach das Zeichen von 3 (also bis dahin ganz normal), aber dann, wenn die PIN Eingabe kommen sollte, wird es wieder schwarz, oder es hängt sich beim 3 Zeichen auf. Akku rausgeben oder mit angestecktem Ladekabel aufdrehen hab ich schon probiert, hat nicht geholfen. Hat iwer eine Idee was man da machen kann, oder was da sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Mein Handy (Samsung Galaxy Royal) lässt sich nicht mehr aufdrehn. Wenn ichs einschalten will kommt zwar immer sofort das Samsung Zeichen, danach das Zeichen von 3 (also bis dahin ganz normal), aber dann, wenn die PIN Eingabe kommen sollte, wird es wieder schwarz, oder es hängt sich beim 3 Zeichen auf. Akku rausgeben oder mit angestecktem Ladekabel aufdrehen hab ich schon probiert, hat nicht geholfen. Hat iwer eine Idee was man da machen kann, oder was da sein kann?

Naja du kannst dich spielen probieren oder es einschicken ;)

Factory reset schon probiert ? Irgendwelche Spielerein mit dem Handy gemacht (Roms, Kernel etc) ?

Das kann im Grunde genommen alles sein.

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Naja du kannst dich spielen probieren oder es einschicken ;)

Factory reset schon probiert ? Irgendwelche Spielerein mit dem Handy gemacht (Roms, Kernel etc) ?

Das kann im Grunde genommen alles sein.

Das Handy is noch so gut wie im Originalzustand, also nein. Is nur komisch, weil wenn ich das Ladekabel ansteck, zeigts mir auch ganz normal an, dass es lädt (also die Animation). Und beim starten kommt ja auch der normale Startbildschirm, aber danach gehts nicht weiter. Blöd.

Naja danke auf jeden Fall!

edith: Factory reset, ist das das selbe wie der "hard reset"? Hab ich noch nicht probiert, verliert man ja alle Daten, oder? Werds aber vor dem einschicken mal probieren, wenn sonst nix möglich ist.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Das Handy is noch so gut wie im Originalzustand, also nein. Is nur komisch, weil wenn ich das Ladekabel ansteck, zeigts mir auch ganz normal an, dass es lädt (also die Animation). Und beim starten kommt ja auch der normale Startbildschirm, aber danach gehts nicht weiter. Blöd.

Naja danke auf jeden Fall!

edith: Factory reset, ist das das selbe wie der "hard reset"? Hab ich noch nicht probiert, verliert man ja alle Daten, oder? Werds aber vor dem einschicken mal probieren, wenn sonst nix möglich ist.

Dann würd ich auf alle Fälle den Factory Reset probieren, die Daten sind so oder so (leider) weg, mehr kann da nimmer passieren.

Im ausgeschalteten Zustand Volume Up + Hometaste + Power gleichzeitig drücken, da kommst in die Recovery und dann mit den Volumetasten den Reset auswählen.

Edit: Hab dein Edit zu spät gesehen, ja is genau das gleiche ! Verlieren tust leider alles. Aber vorm Einschicken kann da nicht viel verhaut sein !

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

post-42858-1357906249,82_thumb.jpg

Weiß wer wie man sowas nennt? Es handelt sich um ein Teil, das die Bodenplatte einer Regallade stützt. Bräuchte es für eine Reparaturarbeit, daher gleich die nächste Frage: Findet man sowas bei Bauhaus & co?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ja findet man. Geh mit dem Foto zu einem Verkäufer. Irgendwas mit Winkel, weiss es aber nimma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Dann würd ich auf alle Fälle den Factory Reset probieren, die Daten sind so oder so (leider) weg, mehr kann da nimmer passieren.

Im ausgeschalteten Zustand Volume Up + Hometaste + Power gleichzeitig drücken, da kommst in die Recovery und dann mit den Volumetasten den Reset auswählen.

Edit: Hab dein Edit zu spät gesehen, ja is genau das gleiche ! Verlieren tust leider alles. Aber vorm Einschicken kann da nicht viel verhaut sein !

hab das jetzt gemacht, jetzt lässts sich wieder einschalten. danke nochmal für die tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

post-42858-1357906249,82_thumb.jpg

Weiß wer wie man sowas nennt? Es handelt sich um ein Teil, das die Bodenplatte einer Regallade stützt. Bräuchte es für eine Reparaturarbeit, daher gleich die nächste Frage: Findet man sowas bei Bauhaus & co?

da kenn ich mich aus, das ist eine regalladenbodenplattenstützeinheit, version 7,4 falls ich mich nicht komplett irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

zu faul zum suchen, und auch ziemlich kurzfristig:

fliegen morgen nach hamburg, heute auf einen freund umbuchen lassen, dessen reisepass ist aber abgelaufen (6 monate). kommt er in den flieger ohne probleme?

wenn du online eincheckst, schauen sie in wien nie den pass an - tolle sicherheitsvorkehrung...

Ist die Oberbank eine gute Bank?

ja, seit kurzem schon. früher haben sie den LASK gesponsert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag