p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2013 kaufts ihr bei amazon nur sachen die auf lager sind oder auch über drittanbieter? ich nehm nicht an dass letztere unseriös sind bei guten bewertungen, wird alles gleich ablaufen wie wenns von amazon selbst kommt, seh ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Nein, die ܢliche Versandkosten Regelung faellt weg. Also ab 20.- gratis Versand ist nicht mehr die Regel, folglich musste ich bisher bei allen drittanbietern den versand zahlen. bearbeitet 9. Januar 2013 von Kobayashi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Januar 2013 Sonst ist es aber nicht wirklich anders. Hab bisher kein Problem gehabt, auch nicht mit zurückgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2013 Hab auch noch nie Probleme gehabt mit Drittanbietern, hat ja einen Grund warum die auf amazon verkaufen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Januar 2013 kaufts ihr bei amazon nur sachen die auf lager sind oder auch über drittanbieter? ich nehm nicht an dass letztere unseriös sind bei guten bewertungen, wird alles gleich ablaufen wie wenns von amazon selbst kommt, seh ich das richtig? für österreicher meist nur interessant, wenn versand über amazon erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 9. Januar 2013 (bearbeitet) Kennt jemand ein gutes Geschäft, wo man Uhrenarmbänder preiswert kaufen (eine große Auswahl wäre auch toll) und tauschen lassen kann ? bearbeitet 9. Januar 2013 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Diesmal zwar keine Frage, aber vllt beantwortet das ja ein paar afragen von Usern hier: Vor Gericht immer noch kein Fall wegen illegalen Downloads. Nicht mal, wenn die Meldeamgaben beim Provider falsch sind: http://www.golem.de/news/landgericht-frankfurt-nutzer-muss-filesharing-fahndern-nicht-die-wahrheit-sagen-1301-96812.html Interessantere Frage, wie wurden sie auf diese Familie aufmerksam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Januar 2013 zu faul zum suchen, und auch ziemlich kurzfristig: fliegen morgen nach hamburg, heute auf einen freund umbuchen lassen, dessen reisepass ist aber abgelaufen (6 monate). kommt er in den flieger ohne probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Januar 2013 Ist die Oberbank eine gute Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 10. Januar 2013 Ist die Oberbank eine gute Bank? haha gibts sowas überhaupt? is recht seriös würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Januar 2013 zu faul zum suchen, und auch ziemlich kurzfristig: fliegen morgen nach hamburg, heute auf einen freund umbuchen lassen, dessen reisepass ist aber abgelaufen (6 monate). kommt er in den flieger ohne probleme? Denk schon, schaut sich eh kein Schwein an. Ist die Oberbank eine gute Bank? Definiere "gute Bank". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Januar 2013 brauchs nur als zweitkonto für meine freiberuflichen tätigkeiten und die oberbank ist recht billig. wichtig: wenig zahlen/quartal und überweisungen gratis. irgendwer ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2013 brauchs nur als zweitkonto für meine freiberuflichen tätigkeiten und die oberbank ist recht billig. wichtig: wenig zahlen/quartal und überweisungen gratis. irgendwer ideen? wie wäre es mit internetbanking (wie easybank)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 10. Januar 2013 na, ich will eine "echte" bank... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Januar 2013 Dann geh hin und verhandel mit denen. Sag was du willst sonst gehst zu wem anders. Unterm Strich sind alle gleich. Warum ich depp für meine Kreditkarte immer noch zahle weiss ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts