der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

kaufts ihr bei amazon nur sachen die auf lager sind oder auch über drittanbieter? ich nehm nicht an dass letztere unseriös sind bei guten bewertungen, wird alles gleich ablaufen wie wenns von amazon selbst kommt, seh ich das richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-Super-Troll

Nein, die ܢliche Versandkosten Regelung faellt weg. Also ab 20.- gratis Versand ist nicht mehr die Regel, folglich musste ich bisher bei allen drittanbietern den versand zahlen.

bearbeitet von Kobayashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hab auch noch nie Probleme gehabt mit Drittanbietern, hat ja einen Grund warum die auf amazon verkaufen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kaufts ihr bei amazon nur sachen die auf lager sind oder auch über drittanbieter? ich nehm nicht an dass letztere unseriös sind bei guten bewertungen, wird alles gleich ablaufen wie wenns von amazon selbst kommt, seh ich das richtig?

für österreicher meist nur interessant, wenn versand über amazon erfolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Kennt jemand ein gutes Geschäft, wo man Uhrenarmbänder preiswert kaufen (eine große Auswahl wäre auch toll) und tauschen lassen kann ? :)

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Diesmal zwar keine Frage, aber vllt beantwortet das ja ein paar afragen von Usern hier:

Vor Gericht immer noch kein Fall wegen illegalen Downloads. Nicht mal, wenn die Meldeamgaben beim Provider falsch sind:

http://www.golem.de/news/landgericht-frankfurt-nutzer-muss-filesharing-fahndern-nicht-die-wahrheit-sagen-1301-96812.html

Interessantere Frage, wie wurden sie auf diese Familie aufmerksam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

zu faul zum suchen, und auch ziemlich kurzfristig:

fliegen morgen nach hamburg, heute auf einen freund umbuchen lassen, dessen reisepass ist aber abgelaufen (6 monate). kommt er in den flieger ohne probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

zu faul zum suchen, und auch ziemlich kurzfristig:

fliegen morgen nach hamburg, heute auf einen freund umbuchen lassen, dessen reisepass ist aber abgelaufen (6 monate). kommt er in den flieger ohne probleme?

Denk schon, schaut sich eh kein Schwein an.

Ist die Oberbank eine gute Bank?

Definiere "gute Bank".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

brauchs nur als zweitkonto für meine freiberuflichen tätigkeiten und die oberbank ist recht billig. wichtig: wenig zahlen/quartal und überweisungen gratis. irgendwer ideen?

wie wäre es mit internetbanking (wie easybank)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dann geh hin und verhandel mit denen. Sag was du willst sonst gehst zu wem anders.

Unterm Strich sind alle gleich. Warum ich depp für meine Kreditkarte immer noch zahle weiss ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag