Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2013 Nein, Wales ist nicht unbedingt in der Nähe ;-) Hab mich auch bei den Wettanbietern durchgeklickt und nichts gefunden. Gibts das, dass heute einfach NIEMAND spielt? Ich kanns mir fast nicht vorstellen. http://www.thefa.com/GetIntoFootball/CountyFA/CountyContacts ich hätte noch das gefunden, aber ansetzungen finde ich da auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2013 Nein, Wales ist nicht unbedingt in der Nähe ;-) Hab mich auch bei den Wettanbietern durchgeklickt und nichts gefunden. Gibts das, dass heute einfach NIEMAND spielt? Ich kanns mir fast nicht vorstellen. PL hat diese Woche auch Winterpause, zieht sich wohl durch alle Ligen und es gibt eventuell nur Nachträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar 2013 PL hat diese Woche auch Winterpause, zieht sich wohl durch alle Ligen und es gibt eventuell nur Nachträge. FA-Cup! RIP Tony Kempster, der hätt weitergeholfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Januar 2013 FA-Cup! RIP Tony Kempster, der hätt weitergeholfen... Gut, den FA-Cup hab ich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 4. Januar 2013 Hab leider nix gefunden. Danke trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2013 macht es einen sinn, wenn man einen sony ferndeher hat auch einen bluray-player von sony kauft? oder ist die marke vollkommen wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 4. Januar 2013 macht es einen sinn, wenn man einen sony ferndeher hat auch einen bluray-player von sony kauft? oder ist die marke vollkommen wurscht? oftmals sind die FB der beiden Geräte dann kompatibel wenn sie vom selben Hersteller sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Januar 2013 Ich bin kein Raucher, deshalb kenn ich mich nicht aus damit. Kennt wer eine gute Marke mit Vanillegeschmack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2013 "Vanille Aromè" aus dem Hause Austria Tabak, gibts in jeder gut geführten Trafik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) wenn ein handy gestohlen wird und der besitzer immer noch auf fb angemeldet ist und man ohne passwort eingeben reinkommt, wie kann man sich dann ausloggen? reichts wenn man die aktiven sitzungen dann über den pc beendet? edit: jetzt mit zwei handys versucht, hat funktioniert. bearbeitet 4. Januar 2013 von weteef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. Januar 2013 wenn ein handy gestohlen wird und der besitzer immer noch auf fb angemeldet ist und man ohne passwort eingeben reinkommt, wie kann man sich dann ausloggen? reichts wenn man die aktiven sitzungen dann über den pc beendet? edit: jetzt mit zwei handys versucht, hat funktioniert. Wennst ganz sicher gehen willst kannst auch noch das Passwort ändern, dann kommt er auf keinen Fall mehr rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Januar 2013 Kennt wer eine Seite, wo es eine übersichtliche Auflistung von den wichtigsten (Winter)Transfers gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. Januar 2013 http://www.transfermarkt.at/de/statistiken/startseite/transfers.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2013 Kennt wer eine Seite, wo es eine übersichtliche Auflistung von den wichtigsten (Winter)Transfers gibt? http://www.transfermarkt.at/de/transferrekorde-international/transferrekorde/transfers_2012_default_default_default_alle_winter.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Januar 2013 macht es einen sinn, wenn man einen sony ferndeher hat auch einen bluray-player von sony kauft? oder ist die marke vollkommen wurscht? hat jedenfalls einen nachteil: du hast dann 2x dasselbe smart-tv-system. klassischer vorteil ist z.B., dass du auf der sony-blu-ray-fernbedienung wohl ein paar tasten hast, die dem fernseher gewidmet sind - und darauf reagiert natürlich nur der sony-fernseher. bringt dir aber in der praxis womöglich eh nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts