Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 sind allesamt lieder von cds die ich am alten pc auf itunes raufgespielt habe Warum hast es nicht vom alten auf den neuen gesichert? http://de.kioskea.net/faq/383-mit-itunes-auf-einen-neuen-pc-umziehen Oder diverse andere google suchergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Dezember 2012 Kommt ihr in die Kabine oder in den abseits.at-Channel rein? Funktioniert bei mir seit Wochen nicht. Geschickt gemacht, so kann sich keiner über die Boardsoftware oder die abseits Artikeln aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Dezember 2012 Was ist eineindeutig sowohl in der Mathematik als auch ein Beispiel ohne Zahlen? Ich blick nicht ganz durch. Lg Buch <-> ISBN? WAS??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2012 Was ist eineindeutig sowohl in der Mathematik als auch ein Beispiel ohne Zahlen? Ich blick nicht ganz durch. Lg Buch <-> ISBN? nein, weil bücher gibt es öfter eineindeutig ist zb in der bib eine notation (sprich eine notation wird genau einem deskriptor zugeordnet und umgekehrt) oder die mac adresse eines offiziellen nicht veränderten computers und die eineindeutigkeit in der mathematik ist auf wikipedia eh nicht schlecht beschrieben: http://de.wikipedia.org/wiki/Bijektivit%C3%A4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2012 Funktioniert bei mir seit Wochen nicht. Geschickt gemacht, so kann sich keiner über die Boardsoftware oder die abseits Artikeln aufregen. Wenn man will, kommt man schon rein. Nur über die Startseite halt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2012 nein, kannst nicht eigenen Alkohol mitnehmen...wirst mehr oder weniger abgetastet, so wie bei Fussballspielen halt. Vor Ort gibt es natürlich etwas zu kaufen. mist aber flachmann müsste drin sein oder? Wenn man will, kommt man schon rein. Nur über die Startseite halt nicht... du kannst auf asb-events klicken und dann den überchannel aufrufen und danach eben auf abseits.at klicken... so würde es auch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2012 mist aber flachmann müsste drin sein oder? ja, dürfte sicherlich kein Problem sein....viel Spass beim Skispringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. Dezember 2012 du kannst auf asb-events klicken und dann den überchannel aufrufen und danach eben auf abseits.at klicken... so würde es auch gehen. Ja eh. Oder über den "Nav" Button in jedem Thread. Oder über "Neue Inhalte". Möglichkeiten gibts genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Was ist eineindeutig sowohl in der Mathematik als auch ein Beispiel ohne Zahlen? Ich blick nicht ganz durch. Lg Buch <-> ISBN? Ich versteh noch immer nicht was er genau meint. bearbeitet 28. Dezember 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2012 nein, weil bücher gibt es öfter eineindeutig ist zb in der bib eine notation (sprich eine notation wird genau einem deskriptor zugeordnet und umgekehrt) oder die mac adresse eines offiziellen nicht veränderten computers und die eineindeutigkeit in der mathematik ist auf wikipedia eh nicht schlecht beschrieben: http://de.wikipedia....i/Bijektivität Hallo, danke erstmal. Aber warum funktioniert, dass dann beim Buch nicht? Den fett gedruckten Satz verstehe ich nicht ganz was damit gemeint ist. Der Link ist gut, verstehe zwar nicht alles, aber er hat mir geholfen. Ich versteh noch immer nicht was er genau meint. Siehe Post von FAK-masteR? Oder was ist an meiner Frage nicht zu verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2012 Hallo, danke erstmal. Aber warum funktioniert, dass dann beim Buch nicht? Den fett gedruckten Satz verstehe ich nicht ganz was damit gemeint ist. Der Link ist gut, verstehe zwar nicht alles, aber er hat mir geholfen. wenn du mehrmals die selben bücher hast (was ja in einer bibliothek durchaus vorkommt), dann ist das nicht eineindeutig. da das buch x mit der isbn nr y öfters vorkommt und eineindeutigkeit heißt aber, dass es auch in der umkehrung eindeutig sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 28. Dezember 2012 Kommt halt drauf an, ob er wirklich das phyische Buch meint oder ein Buch einfach durch seine "Stammdaten" (Titel, Autor, Seitenanzahl, Soft/Hardcover etc.) definiert ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2012 Würde mir gerne beim RAG bis Mitternacht (wegen der 20%) eine Jean bestellen. Was verstehen die unter Größe 30,31,32, 33 und 34?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Würde mir gerne beim RAG bis Mitternacht (wegen der 20%) eine Jean bestellen. Was verstehen die unter Größe 30,31,32, 33 und 34?? Naja Jeansgrößen halt ich versteh deine Frage nicht... Bzw Google sonst halt nach einer Tabelle... bearbeitet 29. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja, ich kenne die Größen eben so: 30/32 also Bund und Länge. Dort ist nur angegeben 30 bis 34, also eine von denen kann ich auswählen. Im Internet finde ich in den Tabellen nur bis 29 und dann fängt es bei 37 oder bei 40 wieder an. Bei einer anderen Seite habe ich noch gefunden, dass Größe 30 bereits XXL sein sollte, 34 dann XXXX...... Kenne mich gar nicht mehr. aus. Edit: OK, ich glaube, dass das doch sehr kleine Größen sind. bearbeitet 29. Dezember 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts