der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

habe ein iphone 4 mit einem haufen lieder und einen neuen pc mit itunes ohne lieder. wenn ich jetzt synchronisieren klicke, hab ich dann die lieder am pc oder ist das iphone ohne lieder? :D

wennst die lieder am iphone mit dem selben account "gekauft" hast wie itunes am pc dann ja, ansonsten gute frage -> am handy solltens auf keine fall weg sein, denk ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bursche du verwechselst was ;) ein slalom hang ist bisal anders hergerichtet als ne abfahrtsstrecke ;)

Pff, du verwechselst was. :D Die Gran Risa weder Abfahrts- noch Super-G Strecke, sondern RTL. Und da is nimmer allzu viel Unterschied, vor allem weil das ein Nordhang is, ergo fast 24/7 im Schatten, da war auch blankes Eis.

Semmering hast jetzt halt recht hohe Temperaturen und Damenstrecke is nochmal ein Eitzerl anders als Herren, mal schauen wie aggressiv es im Endeffekt dann echt is.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ich fahre morgen nach mönichkirchen, als wiedereinsteiger sind die strecken super, gibt auch eine schwarze piste, laut homepage gibts jetzt einen neuen funpark und drei vierer-sessellifte.

Die hat aber mit anspruchsvoll jetzt nicht unbedingt was zu tun :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff, du verwechselst was. :D Die Gran Risa weder Abfahrts- noch Super-G Strecke, sondern RTL. Und da is nimmer allzu viel Unterschied, vor allem weil das ein Nordhang is, ergo fast 24/7 im Schatten, da war auch blankes Eis.

Semmering hast jetzt halt recht hohe Temperaturen und Damenstrecke is nochmal ein Eitzerl anders als Herren, mal schauen wie aggressiv es im Endeffekt dann echt is.

hab eh ein edit eingebaut :feier:

wie auch immer, spass machts keinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

das einzige problem könnt werden das eine nachtpiste grad weltcuptauglich präpariert ist ;) hatte mal am ganslern hang den genuss -> trotz original völkl rennski fast nicht zu dafahren!!

Dann fahr mal eine Woche nach dem Weltcupauftakt in Sölden := Der Steilhang war das BLANKE (!) Eis; kommt gut bei der ersten Abfahrt nach rund 9 Monaten "Nicht-Schifahren"^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie gsagt - sehr hohe Temperaturen und dazu noch Sonntag Abends (unter Tags wird die sicherlich auch etwas weich gfahren und dann nochmal mit der Raupe geglättet) - ich bin optimistisch dass das zumindest halbwegs geht. Aber trotzdem danke für die Anregungen. :)

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die hat aber mit anspruchsvoll jetzt nicht unbedingt was zu tun :=

war das letzte mal vor 7 jahren skifahren, da war ich noch ein junger bub und habs als schwerer als andere strecken empfunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

darf man beim skispringen am bergisel selbst alkohol und pyrotechnik mitnehmen oder darf man das alles nur vor ort kaufen?

nein, kannst nicht eigenen Alkohol mitnehmen...wirst mehr oder weniger abgetastet, so wie bei Fussballspielen halt. Vor Ort gibt es natürlich etwas zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wennst die lieder am iphone mit dem selben account "gekauft" hast wie itunes am pc dann ja, ansonsten gute frage -> am handy solltens auf keine fall weg sein, denk ich ;)

sind allesamt lieder von cds die ich am alten pc auf itunes raufgespielt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag