narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Dezember 2012 Wo kann man in Wien Ringe gravieren lassen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2012 Wo kann man in Wien Ringe gravieren lassen..? Bei jedem Juwelier/Goldschmied?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Dezember 2012 Bei jedem Juwelier/Goldschmied?! Ich habs bisher bei drei Juwelieren versucht, an denen ich vorbeigekommen bin.. einer davon sogar ziemlich namhaft. Alle drei konnten mir dabei nicht helfen bzw. einer nur dann, wenn ich einen Ring bei ihm kaufe (Unsinn -> den Ring gibts schon). Also entweder hatte ich großes Pech, oder ich wohn einfach in einer Orschgegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2012 Find ich schräg. Warum sollten sie sich ein Geschäft entgehen lassen? Würds an deiner Stelle einfach weiter probieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Dezember 2012 Find ich schräg. Warum sollten sie sich ein Geschäft entgehen lassen? Würds an deiner Stelle einfach weiter probieren... Werde ich, danke dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2012 Werde ich, danke dennoch! amri in mödling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2012 Wo kann man in Wien Ringe gravieren lassen..? Goldschmiedemeister Ronald Krickl Schönbrunnerstraße 75 1050 Wien http://imaxx.at/schmuck/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2012 bin auf der suche nach einer neuen digicam. sind wem wo günstige angebote unterlaufen? - preislich sollte sie nicht mehr als 150euro kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2012 wie "spontan" sind denn die öamtc Werkstätten weiss das jemand? Bei mir hängt beim Auto ein kabel/dichtung/kA runter beim unterboden, kann ich da morgen in der früh hinfahren und die richten mir das provisorisch? Dürfte keine grosse hexerei sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2012 ist beim Router eventuell der Filter für die MAC-Adressen aktiv? ich muss gestehen ich hab keinen schimmer wovon du sprichst, wie finde ich das mit dem filter raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2012 ich muss gestehen ich hab keinen schimmer wovon du sprichst, wie finde ich das mit dem filter raus? In den Einstellungen für WLan sollte der Filter zu finden sein. Unter Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2012 eher offen Cafe Ritter hatte aber zu. Da fahre ich einmal in einen Bobo Bezirk und dann sowas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie finde ich jetzt noch eine günstige Unterkunft für 31.12-01.01 in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2012 Gruft, Reichsbrücke, Ausnüchterungszelle........... Wien hat Lebensqualität und für jeden einen Schlafplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 26. Dezember 2012 Wie finde ich jetzt noch eine günstige Unterkunft für 31.12-01.01 in Wien? kann dir noch ein zimmer bei uns anbieten mit 275,00 pro nacht exclusive frühstück bist dabei meld dich einfach asb -user bekommen 2% rabatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts