oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Dezember 2012 Gibt's in Wien irgendwo einen Panzer, eine Haubitze oder so was ähnliches öffentlich zugänglich ausgestellt? Vorm Arsenal vielleicht? Oder ist dort alles hinter dem Museum abgesperrt? Ich mache mit ein paar Freunden für einen Freund von mir als geschenk Fotos die Szenen aus Computerspielen nachstellen die wir alle gemeinsam gespielt haben. Wenn jemand einen Tipp (außer diverser Töpfe usw) hat wie ich Einen amerikanischen Helm aus dem 2. wk als requisit basteln kann nur her damit. Im Osten stehen die überall rum :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Gibt's in Wien irgendwo einen Panzer, eine Haubitze oder so was ähnliches öffentlich zugänglich ausgestellt? Vorm Arsenal vielleicht? Oder ist dort alles hinter dem Museum abgesperrt? Ich mache mit ein paar Freunden für einen Freund von mir als geschenk Fotos die Szenen aus Computerspielen nachstellen die wir alle gemeinsam gespielt haben. Wenn jemand einen Tipp (außer diverser Töpfe usw) hat wie ich Einen amerikanischen Helm aus dem 2. wk als requisit basteln kann nur her damit. heeresmuseum vielleichthttp://www.hgm.or.at...lungen.html?&L= bearbeitet 20. Dezember 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2012 Gibt's in Wien irgendwo einen Panzer, eine Haubitze oder so was ähnliches öffentlich zugänglich ausgestellt? Vorm Arsenal vielleicht? Oder ist dort alles hinter dem Museum abgesperrt? Ich mache mit ein paar Freunden für einen Freund von mir als geschenk Fotos die Szenen aus Computerspielen nachstellen die wir alle gemeinsam gespielt haben. Wenn jemand einen Tipp (außer diverser Töpfe usw) hat wie ich Einen amerikanischen Helm aus dem 2. wk als requisit basteln kann nur her damit. Im heereseschichtlichen museeum stehen ein paar. Wenn du keinen eintritt zahlen willst kann man hinten auch problemlos durch den zaun schauen, die sind nicht sehr versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich frag ihn per PM.... bearbeitet 20. Dezember 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2012 Hat der Oro lange Haare und a Brille? Da Oro hat Dreads und a Halskettal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Da Oro hat Dreads und a Halskettal. Welche Frisur soll der Orodread sonst auch haben? bearbeitet 20. Dezember 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2012 Da Oro hat Dreads und a Halskettal. vor allem das halsketterl sticht bei mir sehr hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Dezember 2012 und ich dachte immer, der schaut so aus wie sein Avatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Gesperrt. Wird keinem abgehen der gewaltbereite Simon. Sein Zweitnick wird sich sicher bald von selber enttarnen. Folgendes: ich soll 20 Euro überweisen, an die Stadtwerke Oberhausen, Deutschland. Grund: Busticket falsch gestempelt, daher ungültig (hab die Strafe von 40 auf 20 Euro runtergedrückt). Bin mittlerweile wieder zurück in Österreich und sehe grad, dass ich keine Iban Nummer von den Wapplern hab, sondern nur die normale Kontonummer und die Bankleitzahl. Soll ich anrufen und danach fragen, oder einfach darauf scheissen und es drauf ankommen lassen? Frage: Wie schafft man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2012 und ich dachte immer, der schaut so aus wie sein Avatar ich stell mich dir auch immer als jubelnde rudelbildung vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2012 vor allem das halsketterl sticht bei mir sehr hervor Find dein Goldkettal kommt homosexuell rüber, aber ich wollte dich ob deiner Neigung nicht bloßstellen(schreibt ma des zam? ^^). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2012 Find dein Goldkettal kommt homosexuell rüber, aber ich wollte dich ob deiner Neigung nicht bloßstellen(schreibt ma des zam? ^^). deine enten san a woam. und es is mir wurscht, ob man bloßstellen zamschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 21. Dezember 2012 kennt das jemand: https://www.fruehstuecks-express.at/ ? Erfahrungen etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 21. Dezember 2012 kennt das jemand: https://www.fruehstuecks-express.at/ ? Erfahrungen etc? leider nicht - obwohl es mich sehr reizen würde - muss aber schon oft um halb 6 ausser haus - ausserdem würde der Zusteller nicht glücklich werden - 4. stock Altbau (Jahrhundertwende) ohne Lift .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. Dezember 2012 kennt das jemand: https://www.fruehstuecks-express.at/ ? Erfahrungen etc? Ich hatte mal sowas ähnliches - das hieß Morgengold und war jetzt nicht grade das gelbe vom Ei (die Semmeln waren nicht grade sehr frisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts