Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. November 2012 Ich bin nächsten Mittwoch in Wien und habe zwischen zwei Bewerbungsgesprächen (11 Uhr und 17 Uhr) mind. 4 Stunden um etwas Zeit zu vertrödeln. Kaffehäuser und dergleichen langweilen mich bereits nach wenigen Minuten, also: Was soll ich mit der Zeit anfangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 http://www.goldentime.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 10. November 2012 http://www.goldentime.at/ Sicher interessant, aber ich möchte mich nicht umziehen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) [/Quote]Weiss nicht ob dein gespräch bereits war, aber versuch trotzdem dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen, alles was du dir jetzt nicht rausverhandelst (Gehalt, arbeitszeitregelung, einstufung, etc.) wird in den meisten Firmen später nur mehr sehr schwer zu ändern sein. Wollte meinen letzten Job auch um jeden Preis haben und hab mich dann Monate später geärgert dass sie mich beim Gehalt noch runtergedruckt haben via Telefon ( ja wir hätten sie schon gerne, aaaaber ... ) bearbeitet 10. November 2012 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 Weiss nicht ob dein gespräch bereits war, aber versuch trotzdem dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen, alles was du dir jetzt nicht rausverhandelst (Gehalt, arbeitszeitregelung, einstufung, etc.) wird in den meisten Firmen später nur mehr sehr schwer zu ändern sein. Wollte meinen letzten Job auch um jeden Preis haben und hab mich dann Monate später geärgert dass sie mich beim Gehalt noch runtergedruckt haben via Telefon ( ja wir hätten sie schon gerne, aaaaber ... ) kann ich so nicht bestätigen! hängt wohl stark von da firma und seinen leistungen ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. November 2012 Zumindest in Deutschland wäre das nicht erlaubt. Lockangebote müssen eine gewisse Mindestzeit verfügbar sein. Siehe DB-Tickets in deutschen Supermärkten vor einigen Jahren. Wenn ich mich recht entsinne, hats in Österreich auch schon einen Fall gegeben. Jemand hat Hofer geklagt, weil er kurz nach Geschäftsöffnung keinen Laptop mehr bekommen hat, der so günstig beworben wurde. Hofer hat sich dann kulant gezeigt und dem Kläger einen Laptop zukommen lassen. Die Frage ist halt, was eine gewisse Mindestanzahl ist bzw. wie du das überhaupt kontrollieren kannst. Immerhin sind schnell Ausreden gefunden...Lieferant hat nicht liefern können, Disponent hat sich verschätzt, etc. MMn sind daher Lockangebote in AUT weiterhin Alltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Geschrieben 11. November 2012 Gibts eine Möglickeit, Tapatalk Akzeptanz der Umlaute beim Editieren einzuflößen? Ganz schön lästig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 nochmal ne Frage zu "sky go": wenn ich meine daten nem bekannten zur verfügung stelle damit der im land x/y übe skygo die admira verfolgen kann -> kanns da zu "problemen" für mich kommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. November 2012 Ich suche seit ein paar Tagen eine CD, die ich gerne kaufen würde, aber weder Amazon noch andere Anbieter haben diese bzw. haben keine auf Lager und es sind nur noch MP3-Downloads verfügbar Wo kann ich noch CDs herbekommen, weiß irgendjemand vllt von einem Geschäft in Wien die CDs auch ankaufen auf Nachfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. November 2012 Ich suche seit ein paar Tagen eine CD, die ich gerne kaufen würde, aber weder Amazon noch andere Anbieter haben diese bzw. haben keine auf Lager und es sind nur noch MP3-Downloads verfügbar Wo kann ich noch CDs herbekommen, weiß irgendjemand vllt von einem Geschäft in Wien die CDs auch ankaufen auf Nachfrage? Hätte jetzt eine Seite gefunden, ist aber mit 7$ Porto auch nicht gerade ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. November 2012 Hätte jetzt eine Seite gefunden, ist aber mit 7$ Porto auch nicht gerade ideal sind 5,50€, je nach CD wärs mir das durchaus wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. November 2012 sind 5,50€, je nach CD wärs mir das durchaus wert... Sicher wärs mir das wert, ich wäre nur gespannt ob es Alternativen gäbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. November 2012 nochmal ne Frage zu "sky go": wenn ich meine daten nem bekannten zur verfügung stelle damit der im land x/y übe skygo die admira verfolgen kann -> kanns da zu "problemen" für mich kommen?? Im Bekanntenkreis gab es noch keine Probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. November 2012 (bearbeitet) nachdem C2K Hilfe braucht, aber die CD nicht benennt, ist es sicher was ziemlich peinliches. bearbeitet 11. November 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts