der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

The Ugly Creepies

Ich bin nächsten Mittwoch in Wien und habe zwischen zwei Bewerbungsgesprächen (11 Uhr und 17 Uhr) mind. 4 Stunden um etwas Zeit zu vertrödeln. Kaffehäuser und dergleichen langweilen mich bereits nach wenigen Minuten, also: Was soll ich mit der Zeit anfangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
[/Quote]

Weiss nicht ob dein gespräch bereits war, aber versuch trotzdem dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen, alles was du dir jetzt nicht rausverhandelst (Gehalt, arbeitszeitregelung, einstufung, etc.) wird in den meisten Firmen später nur mehr sehr schwer zu ändern sein. Wollte meinen letzten Job auch um jeden Preis haben und hab mich dann Monate später geärgert dass sie mich beim Gehalt noch runtergedruckt haben via Telefon ( ja wir hätten sie schon gerne, aaaaber ... )

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss nicht ob dein gespräch bereits war, aber versuch trotzdem dich nicht unter deinem Wert zu verkaufen, alles was du dir jetzt nicht rausverhandelst (Gehalt, arbeitszeitregelung, einstufung, etc.) wird in den meisten Firmen später nur mehr sehr schwer zu ändern sein. Wollte meinen letzten Job auch um jeden Preis haben und hab mich dann Monate später geärgert dass sie mich beim Gehalt noch runtergedruckt haben via Telefon ( ja wir hätten sie schon gerne, aaaaber ... )

kann ich so nicht bestätigen! hängt wohl stark von da firma und seinen leistungen ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elegance is an attitude

Zumindest in Deutschland wäre das nicht erlaubt. Lockangebote müssen eine gewisse Mindestzeit verfügbar sein. Siehe DB-Tickets in deutschen Supermärkten vor einigen Jahren.

Wenn ich mich recht entsinne, hats in Österreich auch schon einen Fall gegeben. Jemand hat Hofer geklagt, weil er kurz nach Geschäftsöffnung keinen Laptop mehr bekommen hat, der so günstig beworben wurde.

Hofer hat sich dann kulant gezeigt und dem Kläger einen Laptop zukommen lassen.

Die Frage ist halt, was eine gewisse Mindestanzahl ist bzw. wie du das überhaupt kontrollieren kannst. Immerhin sind schnell Ausreden gefunden...Lieferant hat nicht liefern können, Disponent hat sich verschätzt, etc.

MMn sind daher Lockangebote in AUT weiterhin Alltag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ich suche seit ein paar Tagen eine CD, die ich gerne kaufen würde, aber weder Amazon noch andere Anbieter haben diese bzw. haben keine auf Lager und es sind nur noch MP3-Downloads verfügbar :( Wo kann ich noch CDs herbekommen, weiß irgendjemand vllt von einem Geschäft in Wien die CDs auch ankaufen auf Nachfrage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Ich suche seit ein paar Tagen eine CD, die ich gerne kaufen würde, aber weder Amazon noch andere Anbieter haben diese bzw. haben keine auf Lager und es sind nur noch MP3-Downloads verfügbar :( Wo kann ich noch CDs herbekommen, weiß irgendjemand vllt von einem Geschäft in Wien die CDs auch ankaufen auf Nachfrage?

Hätte jetzt eine Seite gefunden, ist aber mit 7$ Porto auch nicht gerade ideal :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hätte jetzt eine Seite gefunden, ist aber mit 7$ Porto auch nicht gerade ideal :(

sind 5,50€, je nach CD wärs mir das durchaus wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

sind 5,50€, je nach CD wärs mir das durchaus wert...

Sicher wärs mir das wert, ich wäre nur gespannt ob es Alternativen gäbe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

nochmal ne Frage zu "sky go":

wenn ich meine daten nem bekannten zur verfügung stelle damit der im land x/y übe skygo die admira verfolgen kann -> kanns da zu "problemen" für mich kommen??

Im Bekanntenkreis gab es noch keine Probleme damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag