Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Oktober 2012 Warum kann ich manche Sachen auf Amazon nur mit Kreditkarte zahlen? Find ich doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 29. Oktober 2012 weil amazon ihre plattform auch dritthändlern zur verfügung steht und dann gelten deren konditionen und eben auch zahlungsarten. deshalb hast du auf amazon auch manchmal versandkosten, obwohl amazon ansonsten versandkostenfrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein Weisheitszahn muss raus, da er Schmerzen verursacht, Termin zur Begutachtung nächste Woche Mittwoch. Schmerzen sind die schlimmsten, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Frage: Tomaphyrin, Parkemed, Novalgin, Seractil und Dedolor helfen nicht ein bisschen, irgendwelche Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein Weisheitszahn muss raus, da er Schmerzen verursacht, Termin zur Begutachtung nächste Woche Mittwoch. Schmerzen sind die schlimmsten, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Frage: Tomaphyrin, Parkemed, Novalgin, Seractil und Dedolor helfen nicht ein bisschen, irgendwelche Empfehlungen? Wenn du sagst dass du die Schmerzen nicht aushalten kannst, kommst du nicht schneller irgendwo anders dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 30. Oktober 2012 Mein Weisheitszahn muss raus, da er Schmerzen verursacht, Termin zur Begutachtung nächste Woche Mittwoch. Schmerzen sind die schlimmsten, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Frage: Tomaphyrin, Parkemed, Novalgin, Seractil und Dedolor helfen nicht ein bisschen, irgendwelche Empfehlungen? Nachtzahnarzt, und zwar rasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Oktober 2012 Wenn du sagst dass du die Schmerzen nicht aushalten kannst, kommst du nicht schneller irgendwo anders dran? ja klar, war gestern und heut bei meinem zahnarzt, der kann aber selbst nicht operieren. warte jetzt die nacht noch ab, wenns nicht geht fahr ich morgen ins akh auf die kieferchirurgie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2012 deflamat 100 oder 150er, helfen auch n ichts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2012 Mein Weisheitszahn muss raus, da er Schmerzen verursacht, Termin zur Begutachtung nächste Woche Mittwoch. Schmerzen sind die schlimmsten, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Frage: Tomaphyrin, Parkemed, Novalgin, Seractil und Dedolor helfen nicht ein bisschen, irgendwelche Empfehlungen? Linie Koks. Alternativ Paracetamol 500mg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. Oktober 2012 Tilidin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Oktober 2012 Nachtzahnarzt, und zwar rasch! da war ich 1x in meinem Leben, und plötzlich waren die Schmerzen weg.. Soviele Leute irgendwo warten hab ich noch nie gesehen.. die sind überall gesessen, 3 Warteräume waren voll, das Vorzimmer, am Gang waren Leute.. o.o Aber ja, Zahnschmerzen sind echt nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 31. Oktober 2012 Mein Weisheitszahn muss raus, da er Schmerzen verursacht, Termin zur Begutachtung nächste Woche Mittwoch. Schmerzen sind die schlimmsten, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Frage: Tomaphyrin, Parkemed, Novalgin, Seractil und Dedolor helfen nicht ein bisschen, irgendwelche Empfehlungen? Hatte genau dasselbe Problem vor 2 Jahren. Hab mir dann in der Kieferchirurgie alle 4 zugleich rausnehmen lassen. Die 3 Wochen nach der Operation waren .... naja Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. Oktober 2012 Mein Weisheitszahn muss raus, da er Schmerzen verursacht, Termin zur Begutachtung nächste Woche Mittwoch. Schmerzen sind die schlimmsten, die ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Frage: Tomaphyrin, Parkemed, Novalgin, Seractil und Dedolor helfen nicht ein bisschen, irgendwelche Empfehlungen? kiff dich zua - hilft - tatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. Oktober 2012 Über die Nacht lustigerweise schlafen können ohne Schmerzen, heut in der Früh wieder Schmerzen, allerdings diesmal definitiv in einem komplett anderen Zahn, also scheinbar wars doch nicht der Weisheitszahn, naja, dann also heut nochmal ab zum Zahnarzt kiff dich zua - hilft - tatsache leider nix daheim gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 31. Oktober 2012 die stärksten voltaren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 will morgen nochmal eine kleine wanderung machen, also einen kleinen berg gehen. nachdems ja geschneit hat, wird das nicht überall möglich sein. gibts im internet nicht irgendwo so livebilder von verschiedenen bergen, so wie früher bei tw1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts