Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Juli 2012 Bin ichblind oder wie kann man bei der laola1 App Streams schaun? Bei der Androidversion kann man keinen Stream schauen, warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Bei der Androidversion kann man keinen Stream schauen, warum auch immer. Habe ein iphone bearbeitet 4. Juli 2012 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 bin vom 03.08-05.08 in graz und auf der suche nach einem xxl-restaurant bzw. einer region/gasse mit mehreren lokalen nebeneinander zum fortgehen am abend, ein irish/english pub dabei wäre sehr gut. wenn das restaurant weit von den lokalen entfernt ist machts auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juli 2012 XXL: Pizza: Zum Kerzenschein Burger: Brot und Spiele Lokale: Die komplette Innenstadt. Da hast auch ein englisches (the office pub) sowie ein irishes (flann o'brian) und unzählige andere Möglichkeiten. Es gibt hier auch einen Thread für Lokale in Graz im Off Topic Bereich. Da sind sehr viele Schmankerl drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Juli 2012 die lendgegend ist für all deine wünsche die geeignete gegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 4. Juli 2012 XXL: Pizza: Zum Kerzenschein Burger: Brot und Spiele Lokale: Die komplette Innenstadt. Da hast auch ein englisches (the office pub) sowie ein irishes (flann o'brian) und unzählige andere Möglichkeiten. Es gibt hier auch einen Thread für Lokale in Graz im Off Topic Bereich. Da sind sehr viele Schmankerl drinnen. die lendgegend ist für all deine wünsche die geeignete gegend. danke euch. den anderen thread hab ich ganz vergessen, werd den mal durchlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 Kennt sich jemand mit den Kurzparkzonen in Wien gut aus? Ab wieviel Uhr kann man in Wien in der linken Wienzeile gratis parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2012 Kennt sich jemand mit den Kurzparkzonen in Wien gut aus? Ab wieviel Uhr kann man in Wien in der linken Wienzeile gratis parken? welcher bezirk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2012 Kennt sich jemand mit den Kurzparkzonen in Wien gut aus? Ab wieviel Uhr kann man in Wien in der linken Wienzeile gratis parken? http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk06.html http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/bezirk15.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 Im 6.ten Bezirk. Mir wurde ja gesagt, dass man auf Hauptstraßen (wie die linke Wienzeile) schon früher parken kann, nicht erst ab 22 Uhr. Sonst müsste ich mir für 4 Stunden ein Parkpickerl kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 5. Juli 2012 Im 6.ten Bezirk. Mir wurde ja gesagt, dass man auf Hauptstraßen (wie die linke Wienzeile) schon früher parken kann, nicht erst ab 22 Uhr. Sonst müsste ich mir für 4 Stunden ein Parkpickerl kaufen Geht nach Bezirk und nicht nach Hauptstraßen. 6.Bezirk --> ab 22h. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. Juli 2012 Im 6.ten Bezirk. Mir wurde ja gesagt, dass man auf Hauptstraßen (wie die linke Wienzeile) schon früher parken kann, nicht erst ab 22 Uhr. Sonst müsste ich mir für 4 Stunden ein Parkpickerl kaufen schau auf das schild am beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2012 Ok vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. Juli 2012 habe schon länger das problem, dass bei meinem htc desire der akku nicht bis 0% runter geht sondern schon bei 23-24% sich abschaltet und "sagt", der akku ist leer. was is da das problem und wie kann ich es beheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Juli 2012 probier mal in die recovery reinzugehen und die batterystats zu löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts