der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

An alle Fifa 12 (PS3) Spieler. Wie schaff ich es, die Auflösung zu ändern? (Mag mir jetzt nicht extra ein HD Kabel kaufen)

Meine Auflösung ist eigentlich ziemlich schlecht, laut anderer Foren muss man es manuell einstellen, allerdings funktioniert es bei mir nicht ! Habt ihr die Auflösung umgestellt bzw wie habt ihr sie umgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Soweit ich weiß ohne HD Kabel gar nicht ... aber nachdem ich es nicht 100% weiß hab ich lieber den Mund gehalten bevor ich blödsinn verzapfe ... IMHO is ein HDMI Kabel beim Besitz einer PS3 UNUMGÄNGLICH weil man die Grafik sonst kübeln kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also die Grafik find ich jetzt nicht so schlimm, bzw ich dachte es ist mein Fernseher und die Bildschirmauflösung, die das Spiel jetzt etwas verpixelt darstellt. Dann werd ich mir doch ein Hdmi Kabel kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

is spechtl noch inlondon? wenn ja, war er gestern zufälligerweise im stadion? :ratlos:

am anfang sah man eine jungen rothaarigen burschen, der unsrem redhead etwas ähnlich sah

hahaha, hab genau denselben gesehen und das gleiche gedacht, bei der eckfahne ? :feier:

aber nein, is er nicht, er is schon seit montag wieder da ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Blöde Frage, hab das aber noch nie gebraucht:

Kann ich bei gmx einstellen, dass ich eine Lesebestätigung haben will?

Bzw. wie läuft das eigentlich ab? Hab bis jetzt eigentlich nur geantwortet. Bekommt man da dann ein Mail, dass xy die Mail gelesen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

mittels welcher untersuchung stellt man eigentlich einen nabelbruch bzw eine verletzung der bauchmuskulatur fest??

Eigentlich nur durch Sichtkontrollen, frag doch mal beim Schallvogl nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag