der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

hold your colour

die faszination, die stadt in der man lebt, mal im fernsehen zu sehen

aber ich schau eh ned, viel zu früh :davinci:

Das is was anderes, ich red von denen die zur Strecke hingehen!

Wieso macht man sowas bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wo gibts in wien außer der auf der mariahilfer einen kfc der angenehm nah einer ubahnstation ist?

ich kann für dich nur hoffen dass du eine neue ubahn garnitur erwischt, mit den alten türgriffen sind die bauern immer herzlich überfordert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Weiß jemand, wo man im Raum Mödling oder im südlichen Wien gscheit Tischtennis spielen kann? War das letzte Mal im Club Danube in der Favoritenstraße, war aber nicht so das Wahre...

EIn Freund von mir führt ein kleines Tischtennis-Center im Gasometer. Ist ja fast noch im Süden von Wien...

http://www.ttcenter.at/

bearbeitet von Hoddle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das is was anderes, ich red von denen die zur Strecke hingehen!

Wieso macht man sowas bitte?

warum geht man in ein fußballstadion? warum geht man zu einem schirennen?

haile gebrselassie und paula radcliffe sind weltstars. ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr interessant ist diese einmal live in aktion zu sehen. abgesehen davon, dass die topathleten beim marathonlauf sich jeglichen applaus verdienen (und nicht nur die topathleten).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum geht man in ein fußballstadion? warum geht man zu einem schirennen?

haile gebrselassie und paula radcliffe sind weltstars. ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr interessant ist diese einmal live in aktion zu sehen. abgesehen davon, dass die topathleten beim marathonlauf sich jeglichen applaus verdienen (und nicht nur die topathleten).

Najo, die Huschen 3 Sekunden an dir vorbei und aus, da zahlt sichs im TV mehr aus wenns um den Sport geht, außer man schaut sich halt auch gern an wie sich die Hobbyläufer durchquälen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ich kann für dich nur hoffen dass du eine neue ubahn garnitur erwischt, mit den alten türgriffen sind die bauern immer herzlich überfordert

Mei, der Mödlinger reisst wieder groß die Goschn auf, wenn doch Wien im Gegensatz zu Berlin wieder ein provinzielles Nest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mei, der Mödlinger reisst wieder groß die Goschn auf, wenn doch Wien im Gegensatz zu Berlin wieder ein provinzielles Nest ist.

Ahh Bojan Brat, nix so viel schreiben in Forum, musstu machen mehr roboti roboti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ahh Bojan Brat, nix so viel schreiben in Forum, musstu machen mehr roboti roboti

Aso :lol:

Die Edith hat mir gerade geflüstet, dass du da ja auch der Großmeister beim roboti bist :betrunken:

bearbeitet von BojanMilankovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag