der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Wenn ich im Führerschein nur den Code für die Brille hab darf ich ja normal nicht mit Kontaktlinsen fahren oder?

Reichts da wenn ich mir vom Arzt ein Attest hol und das, falls mich einer aufhaltet, den Kiberern zeig? Weil einen neuen Schein will ich mir nicht unbedingt machen lassen :schluchz:

Im Normalfall wird glaub ich dennoch keiner was dagegen sagen. Ich kenne einige, welche die Brille eingetragen haben und trotzdem mit Kontaktlinsen fahren und die hatten bisher noch keine Probleme.

Aber ein gewisses Risiko is es natürlich.

Ich weiß jetzt nicht wie viel man Strafe zahlen müsste, aber streng genommen müsstest du dir schon einen neuen Schein ausstellen müssen (was halt auch 50€ kostet):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

habe bis jetzt noch keinen fernseher mit usb anschluss gesehen. einfach hdmi kabel kaufen :ratlos:

mein laptop läuft ausschließlich am plasmafernseher, einziges problem ist, dass die billigen hdmi kabel irgendwie schnell kaputto gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann man einen Laptop per USB an einen Fernseher anschließen? Wird dadurch Daten- und/oder Bildübertragung möglich? Vermutlich nicht, oder?

nein, definitiv nicht. der usb anschluss bei den tv-geräten ist eigentlich nur für speichersticks o.ä. gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

habe bis jetzt noch keinen fernseher mit usb anschluss gesehen. einfach hdmi kabel kaufen :ratlos:

mein laptop läuft ausschließlich am plasmafernseher, einziges problem ist, dass die billigen hdmi kabel irgendwie schnell kaputto gehen

Echt? Hab auch zwei nicht-marken-kabel von amazon bestellt, beide um die 5 euro, beide noch einwandfrei in Betrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

habe bis jetzt noch keinen fernseher mit usb anschluss gesehen.

hat seit jahren so ziemlich jeder fernseher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Altes billiges Laptop ohne HDMI-Anschluss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Echt? Hab auch zwei nicht-marken-kabel von amazon bestellt, beide um die 5 euro, beide noch einwandfrei in Betrieb.

habe mir bei saturn zwei kabel für jeweils 20 euro gekauft und da habe ich schon mal bildstörungen. vor allem beim xbox spielen, laptop geht irgendwie problemlos. kann das prob nicht genau beschreiben, aber is wie kabelbruch nur, dass die kabel gepflegt und gehegt werden. plötzlich ist das bild weg und kommt aber gleich wieder, wie als würde es nicht richtig stecken, tuts aber...

hat seit jahren so ziemlich jeder fernseher.

aso? hm... wäre mir wie gesagt noch nicht aufgefallen. meiner hats nicht und ist grade mal zwei jahre alt (panasonic 106cm plasma)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mir bei saturn zwei kabel für jeweils 20 euro gekauft und da habe ich schon mal bildstörungen. vor allem beim xbox spielen, laptop geht irgendwie problemlos. kann das prob nicht genau beschreiben, aber is wie kabelbruch nur, dass die kabel gepflegt und gehegt werden. plötzlich ist das bild weg und kommt aber gleich wieder, wie als würde es nicht richtig stecken, tuts aber...

Bei amazon sind die Kabel wesentlich günstiger und auch besser. Hatte auch noch überhaupt kein Problem mit den Kabeln von amazon. :super:

http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003L1ZYYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334227284&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Bei amazon sind die Kabel wesentlich günstiger und auch besser. Hatte auch noch überhaupt kein Problem mit den Kabeln von amazon. :super:

http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003L1ZYYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334227284&sr=8-1

This. Amazon rulet da wieder mal gewaltig. Saturn is' eh zum vergessen (wenngleich die Kabeln von der Firma Hama eigentlich gut sein müssten, die haben nämlich auch sonst durchwegs Hochwertiges)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Hmm... Das würd mich auch interessieren. Ich weiß zwar, dass es in Wiener Neudorf im Freizeitzentrum Tischtennistische gibt, aber ob man da auch spielen kann, wenn man net beim Verein ist, keine Ahnung... Das gleiche gilt für Biedermannsdorf (Jubiläumshalle)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

habe bis jetzt noch keinen fernseher mit usb anschluss gesehen. einfach hdmi kabel kaufen :ratlos: mein laptop läuft ausschließlich am plasmafernseher, einziges problem ist, dass die billigen hdmi kabel irgendwie schnell kaputto gehen

Es haben schon fast alle neuen Fernseher einen Usb Anschluss !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Tod als Nomen ... der Tod ist nicht schön!

tot als Adjektiv... du bist gleich tot, wenn du nochmal so eine behinderte Frage stellst!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag