Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 oida? srsly? falls ja: tot ist ein adjektiv tod ist ein substantiv "Er ist tot" "Der Tod hat ihn geholt" thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. April 2012 Wenn ich im Führerschein nur den Code für die Brille hab darf ich ja normal nicht mit Kontaktlinsen fahren oder? Reichts da wenn ich mir vom Arzt ein Attest hol und das, falls mich einer aufhaltet, den Kiberern zeig? Weil einen neuen Schein will ich mir nicht unbedingt machen lassen Im Normalfall wird glaub ich dennoch keiner was dagegen sagen. Ich kenne einige, welche die Brille eingetragen haben und trotzdem mit Kontaktlinsen fahren und die hatten bisher noch keine Probleme. Aber ein gewisses Risiko is es natürlich. Ich weiß jetzt nicht wie viel man Strafe zahlen müsste, aber streng genommen müsstest du dir schon einen neuen Schein ausstellen müssen (was halt auch 50€ kostet): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. April 2012 habe bis jetzt noch keinen fernseher mit usb anschluss gesehen. einfach hdmi kabel kaufen mein laptop läuft ausschließlich am plasmafernseher, einziges problem ist, dass die billigen hdmi kabel irgendwie schnell kaputto gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 Kann man einen Laptop per USB an einen Fernseher anschließen? Wird dadurch Daten- und/oder Bildübertragung möglich? Vermutlich nicht, oder? nein, definitiv nicht. der usb anschluss bei den tv-geräten ist eigentlich nur für speichersticks o.ä. gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2012 habe bis jetzt noch keinen fernseher mit usb anschluss gesehen. einfach hdmi kabel kaufen mein laptop läuft ausschließlich am plasmafernseher, einziges problem ist, dass die billigen hdmi kabel irgendwie schnell kaputto gehen Echt? Hab auch zwei nicht-marken-kabel von amazon bestellt, beide um die 5 euro, beide noch einwandfrei in Betrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 habe bis jetzt noch keinen fernseher mit usb anschluss gesehen. hat seit jahren so ziemlich jeder fernseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. April 2012 habe bis jetzt noch keinen fernseher mit usb anschluss gesehen. einfach hdmi kabel kaufen mein laptop läuft ausschließlich am plasmafernseher, einziges problem ist, dass die billigen hdmi kabel irgendwie schnell kaputto gehen Altes billiges Laptop ohne HDMI-Anschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. April 2012 Echt? Hab auch zwei nicht-marken-kabel von amazon bestellt, beide um die 5 euro, beide noch einwandfrei in Betrieb. habe mir bei saturn zwei kabel für jeweils 20 euro gekauft und da habe ich schon mal bildstörungen. vor allem beim xbox spielen, laptop geht irgendwie problemlos. kann das prob nicht genau beschreiben, aber is wie kabelbruch nur, dass die kabel gepflegt und gehegt werden. plötzlich ist das bild weg und kommt aber gleich wieder, wie als würde es nicht richtig stecken, tuts aber... hat seit jahren so ziemlich jeder fernseher. aso? hm... wäre mir wie gesagt noch nicht aufgefallen. meiner hats nicht und ist grade mal zwei jahre alt (panasonic 106cm plasma) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. April 2012 habe mir bei saturn zwei kabel für jeweils 20 euro gekauft und da habe ich schon mal bildstörungen. vor allem beim xbox spielen, laptop geht irgendwie problemlos. kann das prob nicht genau beschreiben, aber is wie kabelbruch nur, dass die kabel gepflegt und gehegt werden. plötzlich ist das bild weg und kommt aber gleich wieder, wie als würde es nicht richtig stecken, tuts aber... Bei amazon sind die Kabel wesentlich günstiger und auch besser. Hatte auch noch überhaupt kein Problem mit den Kabeln von amazon. http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003L1ZYYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334227284&sr=8-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 12. April 2012 Bei amazon sind die Kabel wesentlich günstiger und auch besser. Hatte auch noch überhaupt kein Problem mit den Kabeln von amazon. http://www.amazon.de/AmazonBasics-Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel-mit-Ethernet-Meter/dp/B003L1ZYYM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334227284&sr=8-1 This. Amazon rulet da wieder mal gewaltig. Saturn is' eh zum vergessen (wenngleich die Kabeln von der Firma Hama eigentlich gut sein müssten, die haben nämlich auch sonst durchwegs Hochwertiges) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2012 Weiß jemand, wo man im Raum Mödling oder im südlichen Wien gscheit Tischtennis spielen kann? War das letzte Mal im Club Danube in der Favoritenstraße, war aber nicht so das Wahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. April 2012 Hmm... Das würd mich auch interessieren. Ich weiß zwar, dass es in Wiener Neudorf im Freizeitzentrum Tischtennistische gibt, aber ob man da auch spielen kann, wenn man net beim Verein ist, keine Ahnung... Das gleiche gilt für Biedermannsdorf (Jubiläumshalle) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2012 habe bis jetzt noch keinen fernseher mit usb anschluss gesehen. einfach hdmi kabel kaufen mein laptop läuft ausschließlich am plasmafernseher, einziges problem ist, dass die billigen hdmi kabel irgendwie schnell kaputto gehen Es haben schon fast alle neuen Fernseher einen Usb Anschluss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 12. April 2012 in welchen fällen schreibt man tod entweder mit "t" oder "d" zum schluss? abgründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Tod als Nomen ... der Tod ist nicht schön! tot als Adjektiv... du bist gleich tot, wenn du nochmal so eine behinderte Frage stellst! bearbeitet 12. April 2012 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts