der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Einfach abmelden, dann wieder anmelden und bei der Anmeldeleiste findest so ein kleines Kastl mit dazugehörigem Text.

Besten Dank. Das Anmeldefenster hab ich jetzt schon ewig nimma gesehen ...

Eine Frage an Flana.. was ist ABS? :=

:fuuu:

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

die öffnungszeiten der banken beträgt sechs stunden pro tag, was machen die bankangestellten in den restlichen zwei?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

die öffnungszeiten der banken beträgt sechs stunden pro tag, was machen die bankangestellten in den restlichen zwei?

Dadurch, dass ich direkt über einer wohne: Rauchen im Innenhof.

Interessant vor allem, dass am Land die Banken oftmals länger offen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

was machen dann lehrer, die nur fünf stunden am tag in der schule sind und gefühlte 5x mehr frei haben als der durchschnittliche arbeitnehmer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Da ein Freund von mir in einer Bank arbeitet, kann ich dir das ganz genau sagen :betrunken:

Eigentlich die Arbeit, die unter Tags liegen geblieben ist, machen ... und zwar, Kreditanträge ausrechnen, alles aufbereiten, sodass die in der Zentrale dann alles schneller erledigen können ...eigentlich alles, was der Kunde will, und wozu der Bankangestellte wegen Kundenverkehr nicht gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

was machen dann lehrer, die nur fünf stunden am tag in der schule sind und gefühlte 5x mehr frei haben als der durchschnittliche arbeitnehmer?

daheim sitzen und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen. das wusste ich aber schon, mich hat halt interessiert was die banker so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Stunden vorbeiteten, Schularbeiten zusammenstellen/korrigieren, Tests/Aufsätze/Portfolios korrigieren, an der Schulhomepage was arbeiten, Bildungsreisen organisieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gibt es einen Unterschied zwischen Rührei und Eierspeiß?

Für mich schon: bei der Eierspeiss wird zum Rührei noch Käse und Paprika hineingehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bevor ich morgen über die Märkte usw. irre, hat heuer wer schon Bärlauch erstanden, wir würden gern ein Pesto basteln! Preise ca.? Wo?

Und ja am einfachsten wärs in den Wald zu gehen, aber für das bisserl was wir brauchen würden kauf ichs lieber. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich hab einmal bei einem Würstelstand ein paar Vierterl Kiwiwein getrunken und seit damals bekomm ich den nicht mehr aus dem Kopf weil er so gut war, weiß jemand wo man so einen Kiwiwein herbekommt weil irgendwie finde ich den nirgends :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hab einmal bei einem Würstelstand ein paar Vierterl Kiwiwein getrunken und seit damals bekomm ich den nicht mehr aus dem Kopf weil er so gut war, weiß jemand wo man so einen Kiwiwein herbekommt weil irgendwie finde ich den nirgends :ratlos:

Der von Allacher ist mit abstand der beste!

Den gibt es auf alle fälle bei da metro!

Edit: Heißt Apfel-kiwi..

bearbeitet von Emeralds_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hallo!

Hätte eine Frage. Wir haben uns spontan entschieden dass wir nächste Woche einen Kurzurlaub (3 Tage) in Prag machen werden. Habe jetzt aber bemerkt dass mein Reisepass abgelaufen ist. Brauche ich überhaupt einen Reisepass oder reicht mir mein Führerschein?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag