Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) Einfach abmelden, dann wieder anmelden und bei der Anmeldeleiste findest so ein kleines Kastl mit dazugehörigem Text. Besten Dank. Das Anmeldefenster hab ich jetzt schon ewig nimma gesehen ... Eine Frage an Flana.. was ist ABS? bearbeitet 4. April 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) die öffnungszeiten der banken beträgt sechs stunden pro tag, was machen die bankangestellten in den restlichen zwei? bearbeitet 4. April 2012 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. April 2012 die öffnungszeiten der banken beträgt sechs stunden pro tag, was machen die bankangestellten in den restlichen zwei? Dadurch, dass ich direkt über einer wohne: Rauchen im Innenhof. Interessant vor allem, dass am Land die Banken oftmals länger offen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. April 2012 die öffnungszeiten der banken beträgt sechs stunden pro tag, was machen die bankangestellten in den restlichen zwei? was machen dann lehrer, die nur fünf stunden am tag in der schule sind und gefühlte 5x mehr frei haben als der durchschnittliche arbeitnehmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. April 2012 die öffnungszeiten der banken beträgt sechs stunden pro tag, was machen die bankangestellten in den restlichen zwei? Da ein Freund von mir in einer Bank arbeitet, kann ich dir das ganz genau sagen Eigentlich die Arbeit, die unter Tags liegen geblieben ist, machen ... und zwar, Kreditanträge ausrechnen, alles aufbereiten, sodass die in der Zentrale dann alles schneller erledigen können ...eigentlich alles, was der Kunde will, und wozu der Bankangestellte wegen Kundenverkehr nicht gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. April 2012 was machen dann lehrer, die nur fünf stunden am tag in der schule sind und gefühlte 5x mehr frei haben als der durchschnittliche arbeitnehmer? daheim sitzen und sich die sonne auf den bauch scheinen lassen. das wusste ich aber schon, mich hat halt interessiert was die banker so machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 5. April 2012 was machen dann lehrer, die nur fünf stunden am tag in der schule sind und gefühlte 5x mehr frei haben als der durchschnittliche arbeitnehmer? Stunden vorbeiteten, Schularbeiten zusammenstellen/korrigieren, Tests/Aufsätze/Portfolios korrigieren, an der Schulhomepage was arbeiten, Bildungsreisen organisieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. April 2012 Gibt es einen Unterschied zwischen Rührei und Eierspeiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. April 2012 Gibt es einen Unterschied zwischen Rührei und Eierspeiß? Für mich schon: bei der Eierspeiss wird zum Rührei noch Käse und Paprika hineingehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Gibt es einen Unterschied zwischen Rührei und Eierspeiß? nein, kommt nur drauf an wie dus nennen möchtest bearbeitet 5. April 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. April 2012 Bevor ich morgen über die Märkte usw. irre, hat heuer wer schon Bärlauch erstanden, wir würden gern ein Pesto basteln! Preise ca.? Wo? Und ja am einfachsten wärs in den Wald zu gehen, aber für das bisserl was wir brauchen würden kauf ichs lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. April 2012 nein, kommt nur drauf an wie dus nennen möchtest klar gibt's den, vor allem bei den kommentaren wird der unterschied rührei vs. eierspeis erklärt: http://derstandard.at/1330390200429/Blog-Gruss-aus-der-Kueche-Das-Ei-verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. April 2012 Ich hab einmal bei einem Würstelstand ein paar Vierterl Kiwiwein getrunken und seit damals bekomm ich den nicht mehr aus dem Kopf weil er so gut war, weiß jemand wo man so einen Kiwiwein herbekommt weil irgendwie finde ich den nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 5. April 2012 (bearbeitet) Ich hab einmal bei einem Würstelstand ein paar Vierterl Kiwiwein getrunken und seit damals bekomm ich den nicht mehr aus dem Kopf weil er so gut war, weiß jemand wo man so einen Kiwiwein herbekommt weil irgendwie finde ich den nirgends Der von Allacher ist mit abstand der beste! Den gibt es auf alle fälle bei da metro! Edit: Heißt Apfel-kiwi.. bearbeitet 5. April 2012 von Emeralds_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2012 Hallo! Hätte eine Frage. Wir haben uns spontan entschieden dass wir nächste Woche einen Kurzurlaub (3 Tage) in Prag machen werden. Habe jetzt aber bemerkt dass mein Reisepass abgelaufen ist. Brauche ich überhaupt einen Reisepass oder reicht mir mein Führerschein? Danke für die Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts