unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2012 Keine Ahnung, wie dein Lehrer das sieht, aber die steuerrechtliche BMG stimmt bei 33 Jahren einfach nicht. Im EStG steht ganz klar 3 %. Frag halt einen Klassenfreund um die Lösung. Bei mir ist das schon Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. Februar 2012 Keine Ahnung, wie dein Lehrer das sieht, aber die steuerrechtliche BMG stimmt bei 33 Jahren einfach nicht. Im EStG steht ganz klar 3 %. Frag halt einen Klassenfreund um die Lösung. Bei mir ist das schon Jahre her. Angegeben sind ja die 3% und dass bisher 20 Jahre genutzt wurde. Deshalb wollte ich mir ausrechnen wie viele Jahre Gesamtnutzungsdauer sind. Werd ich eh machen müssen, trotzdem danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Bitte beachten Sie, dass wir unsere Gebühren-Struktur für inaktive Konten geändert haben. Nach Ablauf der ersten 12 Monate ohne Log-in müssen wir Ihnen ab sofort 5 Euro pro Monat als Bearbeitungsgebühren verrechnen. Wenn Sie sich allerdings in den nächsten 30 Tagen bei www.interwetten.com einloggen, wird Ihr Konto automatisch für weitere 12 Monate aktiv gestellt. Frage: kann man da beim Wettkonto auch ins Minus rutschen, sprich dass man nachzahlen muss? bearbeitet 26. Februar 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 wir haben einen flug bei easyjet gebucht, unter anderen ist folgendes zu lesen: "Leider sind für diesen Flug keine Bordkarten verfügbar. Bitte besuchen Sie diese Seite maximal 60 Tage vor Abflug wieder." ist das normal? warum soll ich die seite nochmal besuchen? routine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Februar 2012 Wenn ich mich nicht irre ist die Boardkarte das, was du beim CheckIn bekommst .... Und Online einchecken geht erst 1-2 Tage vor dem Flug ... Darum kannst du daweil noch keine Boardkarten drucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2012 hallo! ich brauche für das deckblatt meines maturaprojekts ein bild, wo man eine gute pyroshow (wenn geht jede menge bengalen) sieht, allerdings sollte man das bild keinem verein zuordnen können (das heißt keine ultras, fanatics,.... doppelhalter im bild ). fällt jemandem ad hoc ein bild ein welches ich benutzen könnte?? danke schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 hallo! ich brauche für das deckblatt meines maturaprojekts ein bild, wo man eine gute pyroshow (wenn geht jede menge bengalen) sieht, allerdings sollte man das bild keinem verein zuordnen können (das heißt keine ultras, fanatics,.... doppelhalter im bild ). fällt jemandem ad hoc ein bild ein welches ich benutzen könnte?? danke schonmal Wie wärs mit Paint/Photoshop ein Bild einfach bearbeiten. Sprich die auftretenden Doppelhalter/Transparente mit weißer Farbe übermalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Februar 2012 Gabs nicht im Rahmen von Pyrotechnik ist kein Verbrechen paar nette neutrale Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 27. Februar 2012 hallo! ich brauche für das deckblatt meines maturaprojekts ein bild, wo man eine gute pyroshow (wenn geht jede menge bengalen) sieht, allerdings sollte man das bild keinem verein zuordnen können (das heißt keine ultras, fanatics,.... doppelhalter im bild ). fällt jemandem ad hoc ein bild ein welches ich benutzen könnte?? danke schonmal Away Derby letztes Jahr, wo unsere Fanclubs alle Fetzen runtergenommen haben. Da gabs doch Pyro bis zum umfallen wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Rauhfaserfarbe, die man im Baumarkt zu kaufen bekommt - da sind doch ganz kleine Sägespäne drinnen, oder? Gibts da auch scho Farben, in denen Styroporkugeln drinnen sind? Wenn nicht, bekomm ich besagte Kugeln auch beim Hornbach bzw. Obi? bearbeitet 27. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Greifen uns jetzt die Russen an? Am Flughafen gerade ca. zwei Minuten lang laute, vibrierende Knalle, kurz darauf fliegen zwei Eurofighter ein paar Meter über meinem Kopf. Zum Glück war ich davor schon schwerhörig. Was war das bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Woar nur der KHG, der dringend zu am Frisörtermin hat müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 Woar nur der KHG, der dringend zu am Frisörtermin hat müssen hätt er halt während des Flugs a Fenster aufgmacht, hätt sicha auch greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Februar 2012 weiß jemand, wie die wiener linien es bei kontrollen handhaben,... und zwar gilt das semesterticket offiziell erst ab 01.03., ich hab aber ab heute schon regulär uni und werd somit ubahn fahren. (bzw bin ich auch am vormittag schon gefahren und ned kontrolliert worden) wenn ich jetzt nachweisen kann, dass mein studiengang schon jetzt vorlesungen hat, gibts dann eine gewisse kulanz oder strafen die das wirklich? hab echt keine lust, da jetzt noch 3 tageskarten zu zahlen, wenn das scheiss semesterticket eh schon komplett überteuerte 130 euro kostet. 145 sind schon ein wahnsinn, da wär ja dann die jahreskarte umgrechnet schon um ein eck günstiger gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Februar 2012 weiß jemand, wie die wiener linien es bei kontrollen handhaben,... und zwar gilt das semesterticket offiziell erst ab 01.03., ich hab aber ab heute schon regulär uni und werd somit ubahn fahren. (bzw bin ich auch am vormittag schon gefahren und ned kontrolliert worden) wenn ich jetzt nachweisen kann, dass mein studiengang schon jetzt vorlesungen hat, gibts dann eine gewisse kulanz oder strafen die das wirklich? hab echt keine lust, da jetzt noch 3 tageskarten zu zahlen, wenn das scheiss semesterticket eh schon komplett überteuerte 130 euro kostet. 145 sind schon ein wahnsinn, da wär ja dann die jahreskarte umgrechnet schon um ein eck günstiger gewesen. Erfahrungsgemäß würd ich sagen, Pech. Kommt halt auf den Kontrolleur drauf an. 90% der Kontrolleure lassen das wohl nicht durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts