der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Keine Ahnung, wie dein Lehrer das sieht, aber die steuerrechtliche BMG stimmt bei 33 Jahren einfach nicht. Im EStG steht ganz klar 3 %.

Frag halt einen Klassenfreund um die Lösung. Bei mir ist das schon Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Keine Ahnung, wie dein Lehrer das sieht, aber die steuerrechtliche BMG stimmt bei 33 Jahren einfach nicht. Im EStG steht ganz klar 3 %.

Frag halt einen Klassenfreund um die Lösung. Bei mir ist das schon Jahre her.

Angegeben sind ja die 3% und dass bisher 20 Jahre genutzt wurde. Deshalb wollte ich mir ausrechnen wie viele Jahre Gesamtnutzungsdauer sind.

Werd ich eh machen müssen, trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Bitte beachten Sie, dass wir unsere Gebühren-Struktur für inaktive Konten geändert haben. Nach Ablauf der ersten 12 Monate ohne Log-in müssen wir Ihnen ab sofort 5 Euro pro Monat als Bearbeitungsgebühren verrechnen. Wenn Sie sich allerdings in den nächsten 30 Tagen bei www.interwetten.com einloggen, wird Ihr Konto automatisch für weitere 12 Monate aktiv gestellt.

Frage: kann man da beim Wettkonto auch ins Minus rutschen, sprich dass man nachzahlen muss?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wir haben einen flug bei easyjet gebucht, unter anderen ist folgendes zu lesen:

"Leider sind für diesen Flug keine Bordkarten verfügbar. Bitte besuchen Sie diese Seite maximal 60 Tage vor Abflug wieder."

ist das normal? warum soll ich die seite nochmal besuchen? routine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

hallo!

ich brauche für das deckblatt meines maturaprojekts ein bild, wo man eine gute pyroshow (wenn geht jede menge bengalen) sieht, allerdings sollte man das bild keinem verein zuordnen können (das heißt keine ultras, fanatics,.... doppelhalter im bild ;)). fällt jemandem ad hoc ein bild ein welches ich benutzen könnte??

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hallo!

ich brauche für das deckblatt meines maturaprojekts ein bild, wo man eine gute pyroshow (wenn geht jede menge bengalen) sieht, allerdings sollte man das bild keinem verein zuordnen können (das heißt keine ultras, fanatics,.... doppelhalter im bild ;)). fällt jemandem ad hoc ein bild ein welches ich benutzen könnte??

danke schonmal

Wie wärs mit Paint/Photoshop ein Bild einfach bearbeiten. Sprich die auftretenden Doppelhalter/Transparente mit weißer Farbe übermalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

hallo!

danke schonmal

Away Derby letztes Jahr, wo unsere Fanclubs alle Fetzen runtergenommen haben. Da gabs doch Pyro bis zum umfallen wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauhfaserfarbe, die man im Baumarkt zu kaufen bekommt - da sind doch ganz kleine Sägespäne drinnen, oder? Gibts da auch scho Farben, in denen Styroporkugeln drinnen sind? Wenn nicht, bekomm ich besagte Kugeln auch beim Hornbach bzw. Obi?

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Greifen uns jetzt die Russen an? Am Flughafen gerade ca. zwei Minuten lang laute, vibrierende Knalle, kurz darauf fliegen zwei Eurofighter ein paar Meter über meinem Kopf. Zum Glück war ich davor schon schwerhörig. Was war das bitte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

weiß jemand, wie die wiener linien es bei kontrollen handhaben,... und zwar gilt das semesterticket offiziell erst ab 01.03., ich hab aber ab heute schon regulär uni und werd somit ubahn fahren. (bzw bin ich auch am vormittag schon gefahren und ned kontrolliert worden) wenn ich jetzt nachweisen kann, dass mein studiengang schon jetzt vorlesungen hat, gibts dann eine gewisse kulanz oder strafen die das wirklich?

hab echt keine lust, da jetzt noch 3 tageskarten zu zahlen, wenn das scheiss semesterticket eh schon komplett überteuerte 130 euro kostet. 145 sind schon ein wahnsinn, da wär ja dann die jahreskarte umgrechnet schon um ein eck günstiger gewesen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

weiß jemand, wie die wiener linien es bei kontrollen handhaben,... und zwar gilt das semesterticket offiziell erst ab 01.03., ich hab aber ab heute schon regulär uni und werd somit ubahn fahren. (bzw bin ich auch am vormittag schon gefahren und ned kontrolliert worden) wenn ich jetzt nachweisen kann, dass mein studiengang schon jetzt vorlesungen hat, gibts dann eine gewisse kulanz oder strafen die das wirklich?

hab echt keine lust, da jetzt noch 3 tageskarten zu zahlen, wenn das scheiss semesterticket eh schon komplett überteuerte 130 euro kostet. 145 sind schon ein wahnsinn, da wär ja dann die jahreskarte umgrechnet schon um ein eck günstiger gewesen. :glubsch:

Erfahrungsgemäß würd ich sagen, Pech. Kommt halt auf den Kontrolleur drauf an. 90% der Kontrolleure lassen das wohl nicht durchgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag