der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dafür gibts Gelb? :wos?:

Unsportlichkeit ist immer Gelb. Eigentlich auch verständlich, sonst könnte man ja ungschaut vom Tormann auswerfen, einer gaberlt auf, köpfelt zurück und man hat schon ein paar Sekunden wieder gwonnen.

Ich bild mir ein, dass auch dann eine Unsportlichkeit ist, wenn ein eigener mir den Ball hoch herspielt und ich zurück köpfel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Alles mit unterhalb vom Knie und absichtlich zugespielt ist ein unerlaubter Rückpass. Wenn man versucht diese Regelung zu umgehen, indem man sich zB extra auf den Boden legt und den Ball köpft oder mit dem Oberschenkel spielt, ist das eine Unsportlichkeit und wird abgepfiffen. Das gleiche gilt für das Aufgabeln und Köpfen. Dafür gibt es zusätzlich zu einen Freistoß noch eine gelbe Karte.

für solche fragen gibts ab jetzt den

Fussballregelthread

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ein Freund hat mir eine Spielerbeflockung aus Mailand mitgebracht, das Trikot hatte ich schon zuhause. Kann man das Trikot beim Intersport Eybl beflocken lassen?

Jup, aber die beflockens nicht vor Ort sondern schickens irgendwohin und lassens extern machen. War zumindest vor einem Jahr so. Wenn du Wien bzw. Umfeld bist, könntest es beim Fanshop Strobl (http://fan-shop.businesscard.at/) probieren, der hat mWn eine Beflockungsanlage stehen.

Kleine Anekdote: hab grad nimmer gwusst wie der Fanshop heißt und hab bei Google als erstes "Fanshop Peppi" anstatt "Fanshop Strobl" eingegeben. Peppi Strobl :love:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jup, aber die beflockens nicht vor Ort sondern schickens irgendwohin und lassens extern machen. War zumindest vor einem Jahr so. Wenn du Wien bzw. Umfeld bist, könntest es beim Fanshop Strobl (http://fan-shop.businesscard.at/) probieren, der hat mWn eine Beflockungsanlage stehen.

Kleine Anekdote: hab grad nimmer gwusst wie der Fanshop heißt und hab bei Google als erstes "Fanshop Peppi" anstatt "Fanshop Strobl" eingegeben. Peppi Strobl :love:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Meine neue XBox 360 250GB findet meine Controller nicht mehr.

Habe ich bei Amazon eigentlich eine Garantie?Habe sie am 16.Dezember gekauft.

Garantie hast, aber den Controller müsste sie trotzdem finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag