dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Februar 2012 Das gleiche gilt für das Aufgabeln und Köpfen. Dafür gibt es zusätzlich zu einen Freistoß noch eine gelbe Karte. Dafür gibts Gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 24. Februar 2012 Harry bestells bei Amazon, günstiger wirst es ned bekommen Funktioniert Amazon mit einer normalen Kontoabbuchung? Kreditkarte hab ich nicht, und auf PayPal hab ich keine lust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 Funktioniert Amazon mit einer normalen Kontoabbuchung? Kreditkarte hab ich nicht, und auf PayPal hab ich keine lust jep. du kannst auch per bankeinzug zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2012 Dafür gibts Gelb? Unsportlichkeit ist immer Gelb. Eigentlich auch verständlich, sonst könnte man ja ungschaut vom Tormann auswerfen, einer gaberlt auf, köpfelt zurück und man hat schon ein paar Sekunden wieder gwonnen. Ich bild mir ein, dass auch dann eine Unsportlichkeit ist, wenn ein eigener mir den Ball hoch herspielt und ich zurück köpfel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 24. Februar 2012 Kommt wl. auch auf die Situation drauf an ... unbedrängt eher ja, im Kopfball Duell mit einem Gegner wohl eher nicht imho ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Alles mit unterhalb vom Knie und absichtlich zugespielt ist ein unerlaubter Rückpass. Wenn man versucht diese Regelung zu umgehen, indem man sich zB extra auf den Boden legt und den Ball köpft oder mit dem Oberschenkel spielt, ist das eine Unsportlichkeit und wird abgepfiffen. Das gleiche gilt für das Aufgabeln und Köpfen. Dafür gibt es zusätzlich zu einen Freistoß noch eine gelbe Karte. für solche fragen gibts ab jetzt den Fussballregelthread bearbeitet 24. Februar 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Februar 2012 Was ist das Gegenteil von "auch"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 24. Februar 2012 Weder noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Februar 2012 Klingt gut,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2012 Ein Freund hat mir eine Spielerbeflockung aus Mailand mitgebracht, das Trikot hatte ich schon zuhause. Kann man das Trikot beim Intersport Eybl beflocken lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Ein Freund hat mir eine Spielerbeflockung aus Mailand mitgebracht, das Trikot hatte ich schon zuhause. Kann man das Trikot beim Intersport Eybl beflocken lassen? Jup, aber die beflockens nicht vor Ort sondern schickens irgendwohin und lassens extern machen. War zumindest vor einem Jahr so. Wenn du Wien bzw. Umfeld bist, könntest es beim Fanshop Strobl (http://fan-shop.businesscard.at/) probieren, der hat mWn eine Beflockungsanlage stehen. Kleine Anekdote: hab grad nimmer gwusst wie der Fanshop heißt und hab bei Google als erstes "Fanshop Peppi" anstatt "Fanshop Strobl" eingegeben. Peppi Strobl bearbeitet 24. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2012 Jup, aber die beflockens nicht vor Ort sondern schickens irgendwohin und lassens extern machen. War zumindest vor einem Jahr so. Wenn du Wien bzw. Umfeld bist, könntest es beim Fanshop Strobl (http://fan-shop.businesscard.at/) probieren, der hat mWn eine Beflockungsanlage stehen. Kleine Anekdote: hab grad nimmer gwusst wie der Fanshop heißt und hab bei Google als erstes "Fanshop Peppi" anstatt "Fanshop Strobl" eingegeben. Peppi Strobl Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. Februar 2012 Meine neue XBox 360 250GB findet meine Controller nicht mehr. Habe ich bei Amazon eigentlich eine Garantie?Habe sie am 16.Dezember gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2012 Meine neue XBox 360 250GB findet meine Controller nicht mehr. Habe ich bei Amazon eigentlich eine Garantie?Habe sie am 16.Dezember gekauft. Garantie hast, aber den Controller müsste sie trotzdem finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts