mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 auf www.transfermarkt.at, dann links auf Transfers und dann auf alle Transfers mMn recht übersichtlich Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 Hab ne Frage zum Zoll. Ich hab mir Aufkleber für meinen MX-Bus anfertigen lassen. Der Firmensitz ist in Deutschland, gefertigt wurden die aber irgendwo in Asien und kommen jetzt gleich von dort direkt zu mir. Sind so, wie mir mitgeteilt wurde, 2 Kuverts. Wie wahrscheinlich is es, dass der Zoll die Kuverts öffnet, und was hab ich "zu befürchten"? Warenwert sind zusammen ~40€. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2012 Bis 22 Euro musst du keinen Zoll bezahlen. Das dürfte sich dank der 2 Briefe ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 Okay, sind einmal 21 Euro und einmal 18 Euro. Wird aber komisch aussehen, wenn 2 Briefe vom selben Absender zum selben Empfänger am gleichen Tag dort eingehen.... Aber erstmal vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 warum rinnt mir jedes mal die nase wenn ich pissen gehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Februar 2012 warum rinnt mir jedes mal die nase wenn ich pissen gehe? :laugh: hab zwar keine Antwort darauf, aber die Frage ist einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. Februar 2012 warum rinnt mir jedes mal die nase wenn ich pissen gehe? bei dir sind die rohre falsch verlegt und du pisst aus der nase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Februar 2012 warum rinnt mir jedes mal die nase wenn ich pissen gehe? Solange du net kotzen musst, wennst kommst, is des no ka Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 Solange du net kotzen musst, wennst kommst, is des no ka Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Solange du net kotzen musst, wennst kommst, is des no ka Problem. Eigene Erfahrungen bearbeitet 2. Februar 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 2. Februar 2012 25er du bist so kronk, des is a Wahnsinn. @c2k Na, so is es mir Gott sei Dank no nie gongan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2012 Gibts beim Nordsee die kleineren Sachen wie zB Bremer oder Backfishbaguette auch "zum Mitnehmen". Also dass dus net einfach mit ner Serviette bekommst um es gleich zu verspeisen, sondern, dass die dir das in Alufolie oÄ verpacken? Bei den größeren Gerichten gibts ja so ne Box, nur bei den kleinen wärs interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 3. Februar 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Februar 2012 Will was aus Italien bestellen und brauch dafür eine Steuernummer (codice fiscale) und eine Mehrwertsteuernummer (partita IVA). Wo krieg ich die her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 3. Februar 2012 Suche dringend ein gemütliches Pub/Lokal für Super Bowl-Sonntag. Kennt jemand eins, dass noch einen freien Tisch für ca 8 Leute haben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts