Relii legende Geschrieben 19. Januar 2012 kennt jemand den namen des pubs, wo es eine art "geek pub quiz" gibt? wo man altes zeugs à la SNES, megadrive, etc. gewinnen kann? glaub dass es irgendwo nähe naschmarkt ist - hab irgendwo mal davon gelesen und erzählt bekommen, doch find ich weder den artikel noch fällt mir der name des pubs ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeralds_ Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Januar 2012 Der Gigant aus dem All, nehm ich mal an Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Januar 2012 Man hat mir heut erzählt in irgendweiner Gratiszeitung is gestanden, daß sie einen Sohn von einem bekannteren Exkicker wegen Raub oä. eingekastelt haben, find nix, weiß wer wers war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2012 Man hat mir heut erzählt in irgendweiner Gratiszeitung is gestanden, daß sie einen Sohn von einem bekannteren Exkicker wegen Raub oä. eingekastelt haben, find nix, weiß wer wers war? Also in der "HEUTE" wär mir nix aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 gibts noch karten für die superbowl party im mariott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Man hat mir heut erzählt in irgendweiner Gratiszeitung is gestanden, daß sie einen Sohn von einem bekannteren Exkicker wegen Raub oä. eingekastelt haben, find nix, weiß wer wers war? Das stand in der österreich. Ein vorbestrafter Sohn eines (eh kloa) ex-rapdis fährt wegen raubes entgültig ein. Name stand natürlich keiner dabei. Der stolze Papa hat auch kurz in sbg gespielt, der rotzbua ist jugendlich. Dürfte deine suche ziemlich eingrenzen.. bearbeitet 22. Januar 2012 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 22. Januar 2012 gibts noch karten für die superbowl party im mariott? hab meine vor einer woche gekauft, da hat's noch heiße 50 karten gegeben - schaut also eher schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Januar 2012 Das stand in der österreich. Ein vorbestrafter Sohn eines (eh kloa) ex-rapdis fährt wegen raubes entgültig ein. Name stand natürlich keiner dabei. Der stolze Papa hat auch kurz in sbg gespielt, der rotzbua ist jugendlich. Dürfte deine suche ziemlich eingrenzen.. da fallen mir 3 namen ein, aber ich kenne halt deren privaten background nicht: krank, weber, pfeifenberger; aber die sind halt alle scho a bisserl älter und daher fraglich ob die noch "jugendliche" kinder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Januar 2012 da fallen mir 3 namen ein, aber ich kenne halt deren privaten background nicht: krank, weber, pfeifenberger; aber die sind halt alle scho a bisserl älter und daher fraglich ob die noch "jugendliche" kinder haben. In der Salzburger Mannschaft von Mitte der 90-er war bekannt als kleine Rapidfiliale. Da spielten deutlich mehr ehemalige Rapidler in Stierwaschhausen. Und auch ein 60-jähriger ist in der Lage, einen 19-jährigen Sohn zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 hab meine vor einer woche gekauft, da hat's noch heiße 50 karten gegeben - schaut also eher schlecht aus. super, kann ich mich am 5. den halben tag anstellen für abendkassen tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. Januar 2012 da fallen mir 3 namen ein, aber ich kenne halt deren privaten background nicht: krank, weber, pfeifenberger; aber die sind halt alle scho a bisserl älter und daher fraglich ob die noch "jugendliche" kinder haben. Zumindest der Sohn vom Pfeifenberger ist schon 25, der würd da wohl eher nicht mehr reinfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Januar 2012 Sind die Einwohner von Burkina Faso Burkinis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 Sind die Einwohner von Burkina Faso Burkinis? fasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 22. Januar 2012 Sind die Einwohner von Burkina Faso Burkinis? Burkiner/Burkinabe (Wikipedia) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2012 Burkiner/Burkinabe (Wikipedia) tragen die alle burkas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts