der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

legende

kennt jemand den namen des pubs, wo es eine art "geek pub quiz" gibt? wo man altes zeugs à la SNES, megadrive, etc. gewinnen kann?

glaub dass es irgendwo nähe naschmarkt ist - hab irgendwo mal davon gelesen und erzählt bekommen, doch find ich weder den artikel noch fällt mir der name des pubs ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man hat mir heut erzählt in irgendweiner Gratiszeitung is gestanden, daß sie einen Sohn von einem bekannteren Exkicker wegen Raub oä. eingekastelt haben, find nix, weiß wer wers war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man hat mir heut erzählt in irgendweiner Gratiszeitung is gestanden, daß sie einen Sohn von einem bekannteren Exkicker wegen Raub oä. eingekastelt haben, find nix, weiß wer wers war?

Das stand in der österreich. Ein vorbestrafter Sohn eines (eh kloa) ex-rapdis fährt wegen raubes entgültig ein. Name stand natürlich keiner dabei. Der stolze Papa hat auch kurz in sbg gespielt, der rotzbua ist jugendlich. Dürfte deine suche ziemlich eingrenzen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"

gibts noch karten für die superbowl party im mariott?

hab meine vor einer woche gekauft, da hat's noch heiße 50 karten gegeben - schaut also eher schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Das stand in der österreich. Ein vorbestrafter Sohn eines (eh kloa) ex-rapdis fährt wegen raubes entgültig ein. Name stand natürlich keiner dabei. Der stolze Papa hat auch kurz in sbg gespielt, der rotzbua ist jugendlich. Dürfte deine suche ziemlich eingrenzen..

da fallen mir 3 namen ein, aber ich kenne halt deren privaten background nicht: krank, weber, pfeifenberger; aber die sind halt alle scho a bisserl älter und daher fraglich ob die noch "jugendliche" kinder haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

da fallen mir 3 namen ein, aber ich kenne halt deren privaten background nicht: krank, weber, pfeifenberger; aber die sind halt alle scho a bisserl älter und daher fraglich ob die noch "jugendliche" kinder haben.

In der Salzburger Mannschaft von Mitte der 90-er war bekannt als kleine Rapidfiliale. Da spielten deutlich mehr ehemalige Rapidler in Stierwaschhausen. Und auch ein 60-jähriger ist in der Lage, einen 19-jährigen Sohn zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab meine vor einer woche gekauft, da hat's noch heiße 50 karten gegeben - schaut also eher schlecht aus.

super, kann ich mich am 5. den halben tag anstellen für abendkassen tickets :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Zumindest der Sohn vom Pfeifenberger ist schon 25, der würd da wohl eher nicht mehr reinfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag