sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Dezember 2011 nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2011 Darf man vor dem 31. Dezember Bleigießen? nur mit bleischürze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Dezember 2011 nein. Bringt das Unglück oder wird man dann sogar verflucht? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Dezember 2011 kann mit geldstrafe und führerscheinentzug enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2011 Darf man vor dem 31. Dezember Bleigießen? Nur mit Genehmigung des Bleigussbeauftragten in deinem Bezirk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Dezember 2011 Nur mit Genehmigung des Bleigussbeauftragten in deinem Bezirk. Wo find ich den? Ich will am 29. Bleigießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Dezember 2011 Wo find ich den? Ich will am 29. Bleigießen! kannst du gar nichts selbst? http://www.wien.gv.at/ -> virtuelles amt, dort solltest du dann fündig werden sind violettharry und spechtl eigentlich auch brüder oder gehören die irgendwie anders zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 26. Dezember 2011 Eine Frage, seit dem neuen Ios Upadate, werden meine Fotos am Ipod irgendwie ganz komisch geordnet, nicht mehr nach Datum wie früher, auch nicht nach Namen weil ich die gestern alle in der richtigen Reihenfolge geändert hab und genützt hat es auch nichts ... Weiß wer nach welchen System die Fotos jetzt geordnet sind und wie man die wieder nach Datum ordnen kann ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Dezember 2011 Is Taxifahren in letzter Zeit teurer geworden (Wahrescheinlich schon, blöde Frage )? Fahr 2-3 mal im Jahr die selbe Strecke von meinen Eltern mit Holden und Bruder im Taxi nach Hause, weil davor ein bisserl Revensaft fließt, heut hats statt 21-22 Euro rund 24 ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Dezember 2011 Am 10.02.2011 hat es in Wien einen neuen Tarif gegeben. Kann das hinkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2011 Wenn man den neuen orange All in One um 7,50 im Monat (Sim only, kein Handy) muss man dann trotzdem das Aktivierungsentgelt + Servicepauschale (50+20Euro) zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 Kauf eigentlich nie was auf amazon - wenn ich morgen ein PS-Spiel kaufe, wann kommts circa an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2011 Kauf eigentlich nie was auf amazon - wenn ich morgen ein PS-Spiel kaufe, wann kommts circa an? wenns auf lager is geht das eig alles ziemlich gschwind bei amazon. hab schon oft am mo was bestellt und am fr wars schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 wenns auf lager is geht das eig alles ziemlich gschwind bei amazon. hab schon oft am mo was bestellt und am fr wars schon da das ist aber schon lang!? bei mir meistens am 2. tag nach der bestellung! gibt aber auch die möglichkeit von "overnight" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2011 wenns auf lager is geht das eig alles ziemlich gschwind bei amazon. hab schon oft am mo was bestellt und am fr wars schon da Also wenns direkt von Amazon kommt und man bestellts am Montag, sollte es eigentlich am Mittwoch, allerspätestens am Donnerstag da sein. Länger hab ich da selten auf etwas gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts