der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Thermenwasser in Ungarn Buekfuerdo hat meine Narben einer Fussballverletzung deutlich reduziert.

Das ist keine Frage....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

KRISE!!!

Jemand hat sich auf meinem Facebook Account sowie auf meinem E-Mail Account eingeloggt. Bei GMX habe ich permanent Fehlversuche beim Einloggen und mein Passwort auf Facebook wurde geändert.

Ich weiss nicht wer und warum und was er für Daten hat.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

KRISE!!!

Jemand hat sich auf meinem Facebook Account sowie auf meinem E-Mail Account eingeloggt. Bei GMX habe ich permanent Fehlversuche beim Einloggen und mein Passwort auf Facebook wurde geändert.

Ich weiss nicht wer und warum und was er für Daten hat. Blöderweise habe ich vor kurzem mit jemanden über die Firma gesprochen. Sollte dieser Mitschnitt in falsche Hände gelangen, wäre ich wohl einen Kopf kürzer.

Wie kann ich dagegen vorgehen, was kann ich da machen und hätten diese Daten vor Gericht oder was auch immer Gewicht?

Es bei Facebook melden. Wenn derjenige einen Proxy o.ä. verwendet hat, wird man nicht viel herausfinden können. Und, wenn die Daten veröffentlicht werden, dann hast du Pech gehabt. Beispiel: User A plaudert mit User B über Firmengeheimnisse. Hacker C knackt den Account von User A und veröffentlicht die Firmengeheimnisse. User A und ggf. Hacker C wird zur Verantwortung gezogen. So ist es meistens der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurden heute die ersten Gesprächsfetzen online gestellt. Zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit wurde das ganze innerhalb unserer Firma gemacht.

Leider habe ich in der Nacht lokal nichts mehr gefunden und am Router steht lediglich, dass die Person auf Facebook war, das ist somit etwas wenig.

Ich hoffe Facebook hat nun noch etwas für mich. Wenn sich auf den Account eingeloggt wurde, während ich nachweislich nicht in der Firma war, könnte mir das schon helfen.

Wie siehts mit einer Anzeige bei der Polizei aus? Bringt das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

KRISE!!!

Ich weiss nicht wer und warum und was er für Daten hat.

:faktroll:

andere sache: knöchel angeschwollen...KH oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere sache: knöchel angeschwollen...KH oder nicht

Erstmal kühlen. solange er nur geschwollen ist und keine ander Farbe kriegt, ist nix viel passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich auch so. die bandeln sind ohnehin seit 9,10 jahren und diversen unfällen heillos überdehnt

Nach dem kühlen müsste die Schwellung zurückgehen. Ist dies nicht der Fall oder der Fuss nimmt eine sonderbare Farbe an, wäre ein Weg zum Arzt sicher nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag