der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

hat irgendwer eine wii daheim und die spiele Wii Sports & Sport Resort dazu bzw. hat das schon wer mal gespielt? bin am überlegen ob ich ma das kaufen soll, habs aber selber noch nicht gespielt und kenne auch keine leute die eine wii haben. (sind alles ps3 oder xbox spieler)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat irgendwer eine wii daheim und die spiele Wii Sports & Sport Resort dazu bzw. hat das schon wer mal gespielt? bin am überlegen ob ich ma das kaufen soll, habs aber selber noch nicht gespielt und kenne auch keine leute die eine wii haben. (sind alles ps3 oder xbox spieler)

macht nur spass mit vielen leuten, sonst eher bisal fad ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Folgendes: ich will kleine Lautsprecher in der Küche und im Bad aufstellen, und die übern Laptop am besten über eine kabellose Verbindung steuern.

Sprich, in der Küche / Bad stehen Lautsprecher, und ich kann übern Laptop steuern was für Musik kommt, und welche Lautsprecher aktiviert ghören. Wie nennt man sowas überhaupt, bzw. hat da gleich wer irgendwelche Empfehlungen? Weiß nicht so recht unter was ich googlen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist ein saugeiles Gerät und in einer Gruppe die beste Konsole die man derzeit kriegt. Alleine ists deshalb nicht so spannend, weil alles sehr kindisch und nicht sonderlich präzise ist.

Beispiel: New Super Mario

Alleine: gutes Spiel, altes flair, macht Spass

zu viert: BESTES MARIO ALLER ZEITEN! Da vergehen Stunden und du zerkugelst dich immer noch vor lauter lachen. Die Sportspiele sind anfangs lustig, mit der Zeit verlierst du aber den Spass daran.

Fazit: Wenn du eine günstig bekommst wüdre ich zuschlagen, aber nach einem hablben Jahr verstaubt sie mehr und mehr. Hat bei Gesellschaftsabenden zu viert das Brettspiel komplett abgelöst.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

sind im großen und ganzen in ordnung, zumindest sicher die "sport" spiele, die die wii-steuerung am besten umsetzen (mir bekannte ausnahme: tennis).

langzeitmotivation geht gegen null, aber zwischendurch mal eine runde bowlen oder ein kleiner schwertkampf gegen den nachbarn ist immer wieder witzig.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

habs mir gerade bei amazon bestellt, 130€ für konsole, 2 sport spiele und controller find ich in ordnung. danke für eure tipps und erfahrungen :super:

oag wie das runtergegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich in der Suchfunktion als Suchbereich "MItglieder" auswähl und zB. nach SCR-4-Ever such, findet er ihn und einen Spooky Diamond. gibt man ernesto ein, kommen überhaupt gleich 13 usernamen aufgelistet. was habn die miteinander ztun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wenn ich in der Suchfunktion als Suchbereich "MItglieder" auswähl und zB. nach SCR-4-Ever such, findet er ihn und einen Spooky Diamond. gibt man ernesto ein, kommen überhaupt gleich 13 usernamen aufgelistet. was habn die miteinander ztun?

Die haben in ihrer Signatur den Suchbegriff - beispielsweise ein Zitat von Ernesto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag