p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. November 2011 nachtrag zum vanilla coke: der meinl am graben hats manchmal in 1/2 liter flaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 naa, zum glück ned, wenn ich mir das vom christo so durchlese. wobei ich ja glaube, dass es mehr so ärzte geben wird, die sich für deine gogerln interessieren. alles klar. aber die hosen wirst trotzdem nicht vermeiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 mach einfach die augen zu und genieß es mah is des schön das ich 9 tolle monate zivi gemacht hab. spätestens die stellung war das letzte puzzleteil für meine entscheidung für den zivildienst gegen den dienst an der waffe muss man bei der stellung eigentlich schon entscheiden? alles klar. aber die hosen wirst trotzdem nicht vermeiden können. wie genau ist an denen so sonderbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2011 mah is des schön das ich 9 tolle monate zivi gemacht hab. spätestens die stellung war das letzte puzzleteil für meine entscheidung für den zivildienst gegen den dienst an der waffe die musterung war ma eigentlich egal. waren zwar zwei zache tage, dafür war das fortgehen legendär. bundesheer hat ma auch nix gmacht, die grundausbildung war zwar orsch, dafür waren die restlichen 5 monate sehr gschmeidig. @ Die VamummTn: wo hastn musterung? ich war so ziemlich in jeder kaserne in wien/nö/bgld und kann da gleich sagen wie das essen dort so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 psycho test und eiergriff war bei mir erst am zweiten tag. Mit was hast dann eigentlich den 1. Tag verschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. November 2011 muss man bei der stellung eigentlich schon entscheiden? nein, nur formular dafür kannst dir von der stellung glaub ich mitnehmen, sollte aber auch später noch besorgbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 wie genau ist an denen so sonderbar? sind ziemlich kurz Mit was hast dann eigentlich den 1. Tag verschissen? also bei mir wars: haben sie schonmal an selbstmord gedacht --> ja und schon gabs die ehrenrunde bei der psychotante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 muss man bei der stellung eigentlich schon entscheiden? nein, du hast ab ünermorgen 6 monate zeit, dich zu endtscheiden. du kannst aber einen wunsch abgeben, dass du schon früher einberufen wirst. wenn du zivildienst machst, kannst du morgen die zivildiensterklärung schon abgeben. wie genau ist an denen so sonderbar? hmmm, wenn jede woche und das jahrelang jemand anderer die hosen trägt, "verbraucht" sie sich langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 @ Die VamummTn: wo hastn musterung? ich war so ziemlich in jeder kaserne in wien/nö/bgld und kann da gleich sagen wie das essen dort so ist Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) muss man bei der stellung eigentlich schon entscheiden? denk schon. früher wars zumindest so. die fragen dich nach der gewünschten waffengattung, bei der du dann zivildienst angibst. bearbeitet 1. November 2011 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. November 2011 die musterung war ma eigentlich egal. waren zwar zwei zache tage, dafür war das fortgehen legendär. bundesheer hat ma auch nix gmacht, die grundausbildung war zwar orsch, dafür waren die restlichen 5 monate sehr gschmeidig. ich fang jetzt sicher nicht die diskussion zum 99mal an, aber mein zivi hat mir echt getaugt und für mich wars garantiert das bessere. bin froh das das jeder für sich entscheiden kann. Was hastn gmacht nach der grundausbildung? sind ziemlich kurz ähm, ich hab die als kürzer als jede normale boxershort in erinnerung also bei mir wars: haben sie schonmal an selbstmord gedacht --> ja und schon gabs die ehrenrunde bei der psychotante was hat die dir dann erklärt? bzw was waren die folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 sind ziemlich kurz also bei mir wars: haben sie schonmal an selbstmord gedacht --> ja und schon gabs die ehrenrunde bei der psychotante :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 1. November 2011 Linz die hosen gibts da auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. November 2011 Mit was hast dann eigentlich den 1. Tag verschissen? da hast einen test nach dem anderen. sehtest, hörtest, krafttest usw. und überall darfst warten. hat bei uns nur bis am nachmittag gedauert und dann hast freizeit gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 1. November 2011 die hosen gibts da auch. na da bin ich ja mal gespannt. da hast einen test nach dem anderen. sehtest, hörtest, krafttest usw. und überall darfst warten. hat bei uns nur bis am nachmittag gedauert und dann hast freizeit gehabt. ok, wird dann bei mir wohl auch ned viel anders ablaufen. aufs fortgehn bin ich auch gespannt, war in linz bis dato nur einmal fort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts