der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Auch wenn es verschwendete Worte sind, schreib ich mal was ernstes:

Der Ex meiner Ex schuldete ihr noch etwas Geld. Also riefen wir ihn an und sagten, wir kommen vorbei. Er meinte darauf, wenn er uns sieht, erschiesst er uns. Mit dieser Info gingen wir zur Polizei und baten darum, dass ein Beamter mitgeht. Seine Antwort: Solange nichts passiert können sie nichts tun.

Heisst für dich: Pech gehabt.

Nur weils ein depperter beamter sagt heißt das noch lange nicht dass es stimmt, und wens bei dem geld nicht grad um 10€ oder sowas geht sondern um einen relevanten betragist auch das was ernstes. Bei der gefährlichen drohung gejts immer drum wie ernst man sowas nehmen kann, aber falls der typ wirklich eine waffe hat ist das durchaus ernstzunehmen.

Anders kann man das vermutlich beim martinovic sehen, es kommt alleine nach dem gesetz drauf an, wie sehr man sich vor der drohung gefürchtet hat, also wenn man sich ernstlich sorgen gemacht hat dann ist das eine gefährliche drohung, aber das da beschriebene fällt dann doch eher unter milieubedingte unmutsäußerungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war los ?

Hättest geschaut :D

also kurzfassung: ein Freund von ihm ist aufgetreten und hat (mMn relativ durchschnittlich) Motorengeräusche nachgemacht und M.J. hat seinen Freund angekündigt. Sido hat 1) die Ankündigung durch einen "Moderator" unnötig gefunden 2) den Auftritt schwach 3) hat den Auftritt abgebrochen und dann gemeinsam mit Sarkisova (?) ein Minus verteilt. Zabine und der Herr "Roncalli" (der ein Haberer von M.J. sein dürfte) haben einen klassischen Kniefall vor den Medien gemacht und ein Plus gegeben. Zuschauer dann ein Minus woraufhin sich die beiden total lächerlich aufgeführt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Ich bin grad vollkommen deppad, also frag ich hier: Ich fahre morgen zum Auswärtsspiel gegen die Admira mit der Badner Bahn. Ich habe eine Nachmittagsbildungskarte, fahre also in Zone 100 gratis. Wie oft muss ich zwicken für den Weg zum Stadion? Also wieviele Zonen sind das? Auf den Karten von den Wiener Linien werd ich nicht ganz schlau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ich bin grad vollkommen deppad, also frag ich hier: Ich fahre morgen zum Auswärtsspiel gegen die Admira mit der Badner Bahn. Ich habe eine Nachmittagsbildungskarte, fahre also in Zone 100 gratis. Wie oft muss ich zwicken für den Weg zum Stadion? Also wieviele Zonen sind das? Auf den Karten von den Wiener Linien werd ich nicht ganz schlau.

Du brauchst einen Einzelfahrschein für die letzten 2 Stationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Du brauchst einen Einzelfahrschein für die letzten 2 Stationen.

Okay, danke vielmals, also nur eine extra zone? auf dieser Karte: http://shop.wienerlinien.at/uploads/pdf/TZP_4_09.pdf hat mich das mit Zone 11 und 270 iwie verwirrt. ABer ich denk einem Admiraner kann man da vertrauen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Okay, danke vielmals, also nur eine extra zone? auf dieser Karte: http://shop.wienerlinien.at/uploads/pdf/TZP_4_09.pdf hat mich das mit Zone 11 und 270 iwie verwirrt. ABer ich denk einem Admiraner kann man da vertrauen :D

Na, ist definitiv so, brauchst nur eine Zone. Wenn du eine ÖBB-Karte hast, dann kannst du auch eine WLB-Halbpreiskarte nehmen, die kostet dann nur 0,80 statt 1,80. Die kannst du bei den Automaten im Wagen oder bei der Station kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ich möchte im Photoshop über meine Bilder eine Art Wasserzeichen oder einen Schriftzug geben, dass die Fotos nicht einfach verwendet werden können, ohne dass mein Name drinnen steht. Kann man dabei im Photoshop irgendwie einstellen, dass automatisch bei den x Bildern diese Aktion durchgeführt wird und ich es nicht bei jedem Bild einzeln machen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ich möchte im Photoshop über meine Bilder eine Art Wasserzeichen oder einen Schriftzug geben, dass die Fotos nicht einfach verwendet werden können, ohne dass mein Name drinnen steht. Kann man dabei im Photoshop irgendwie einstellen, dass automatisch bei den x Bildern diese Aktion durchgeführt wird und ich es nicht bei jedem Bild einzeln machen muss?

Entweder mit Photoshop Lightroom oder im normalen Photoshop über Datei -> Automatisieren -> Stapelverarbeitung. Rumspielen musst du damit aber noch selbst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag