der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

iich bräuchte schnell einen witzigen spruch für eine geburtstagskarte für einen 18er! hat jemand ne idee find im inet nichts gescheites...

"18 Johr, gehst uns scho am Orsch, trotzdem ois Guade"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was wird vermutlich passieren wenn ich jemanden wegen gefährlicher Drohung anzeige!? Wird der dann nur von der Polizei einvernommen oder landen wir möglicherweise vor Gericht. Ich weiß alles über ihn während er nichts über mich weiß und außerdem habe ich eine sehr gute Rechtsschutzversicherung.

Was ist die Höchststrafe!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Was wird vermutlich passieren wenn ich jemanden wegen gefährlicher Drohung anzeige!? Wird der dann nur von der Polizei einvernommen oder landen wir möglicherweise vor Gericht. Ich weiß alles über ihn während er nichts über mich weiß und außerdem habe ich eine sehr gute Rechtsschutzversicherung.

Details?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Dir passiert heute noch etwas" "Wir sehen uns sicher noch einmal"

Wtf? Sowas hab ich in meinem Leben sicher schon zwanzig mal ghört, darad ich jedes mal extra deshalb vor Gericht gehn dann guade Nacht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Wtf? Sowas hab ich in meinem Leben sicher schon zwanzig mal ghört, darad ich jedes mal extra deshalb vor Gericht gehn dann guade Nacht..

# dies!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

# dies!

Da habt ihr vielleicht schon recht aber ich sehe wirklich nicht ein das ich mir jeden Blödsinn gefallen lassen muss, viele glauben leider das sie sich alles erlauben können und wenn sie mal merken dass das auch negative Konsequenzen hat, denken sie vielleicht mal darüber nach. Der Arbeitgeber ist sicher nicht über Polizei- und Gerichtsvorladungen erfreut. Überhaupt fällt mir in letzter Zeit auf das die Reiz- und Hemmschwelle immer weiter runterfällt und die Leute einfach wegen jedem Schwachsinn auszucken. Nur wenn es wirklich mal wichtig wäre passiert nichts. Die Welt könnte so schön sein wenn sich jeder einfach halbwegs "normal" und gesittet verhalten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Du wirst eine Mutwillensstrafe ausfassen, weil du die Behörde mit so an Scheißdreck belästigst (§ 35 Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz)

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

"Dir passiert heute noch etwas" "Wir sehen uns sicher noch einmal"

Auch wenn es verschwendete Worte sind, schreib ich mal was ernstes:

Der Ex meiner Ex schuldete ihr noch etwas Geld. Also riefen wir ihn an und sagten, wir kommen vorbei. Er meinte darauf, wenn er uns sieht, erschiesst er uns. Mit dieser Info gingen wir zur Polizei und baten darum, dass ein Beamter mitgeht. Seine Antwort: Solange nichts passiert können sie nichts tun.

Heisst für dich: Pech gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Auch wenn es verschwendete Worte sind, schreib ich mal was ernstes:

Der Ex meiner Ex schuldete ihr noch etwas Geld. Also riefen wir ihn an und sagten, wir kommen vorbei. Er meinte darauf, wenn er uns sieht, erschiesst er uns. Mit dieser Info gingen wir zur Polizei und baten darum, dass ein Beamter mitgeht. Seine Antwort: Solange nichts passiert können sie nichts tun.

Heisst für dich: Pech gehabt.

nur weil dir ein polizist sowas sagt, heißt das noch lange nicht, dass es der wahrheit entspricht.

eine morddrohung ist eine ernste sache und kann durchaus konsequenzen nach sich ziehen. ist natürlich die frage wie ernst ein beamter diese drohung nimmt. wenn du auf einer anzeige bestehst, dann muß er sie allerdings entgegen nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag